100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#52 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wohl eher doch nicht. Wie Diana ja heute unter einem der vielen neuen Autoposts von HEUTE, die sich wieder über alle Foren verteilen, erklärte: Die Änderung gilt wohl nur für Artikel, die von heute an GANZ NEU erscheinen! Und die dann irgendwann kommentiert werden. Es geht also nur ums Erscheinungsdatum des Ursprungsartikels, nicht um das Datum des ersten eingestellten Kommentars, der den Autopost ja dann erst hier erzeugt... Oh Gott, das heißt also im Umkehrschluss, es wird sich gar nichts ändern. Denn sobald jemand einen Artikel von vorgestern und älter kommentiert, zack - ist das wieder drin überall und nicht im Sonderforum. Liebe Admins, das ist aber doch nicht Euer Ernst, oder? Es muss doch möglich sein, die Autopost-Funktion generell auf dieses Forum zu lenken, egal wie alt der Ursprungsartikel ist! Für alle neuen Kommentare, die einen Autopost erzeugen, ab dem Stichtag! Ihr enttäuscht mich aber, wenn Ihr das nicht hinkriegt, ehrlich...
Geändert von Schecki (12.10.2011 um 18:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hey! das ist ne tolle Nachricht! Der erste Punkt gefällt mir auf jeden Fall, das hätte dann zur Folge, dass sich hier neue Leute anmelden! Und außerdem gibts dann eine Chance, dass dann auch eine echte Diskussion aufkommt! Mir gings eben hauptsächlich daraum, dass die Leute das wissen, dass sie hier landen! Punkt zwei ist meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig. Ist doch egal, woher ein thema kommt, solange es sinnvoll daherkommt...gab ja leider ein paar Kommentare, die völlig daneben waren. Aber da haben sich die Leute eben eher verirrt... Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Administrator
|
So, nun habt Ihr uns so weit
Die neuen Themen des Users "Autopost" lassen sich mit der Ignore-Funktion ausblenden. Und wenn dann ein anderer User drauf antwortet, KÖNNTE das ja auch ein sinnvoller Beitrag sein - also wär's doch auch schade, den nicht mitzubekommen, oder? Ansonsten: in der Neue-Beiträge-Liste einfach drüberweglesen, wenn in der Spalte "Forum" steht: "Leserkommentare zu Artikeln auf www.cavallo.de". Hoffe, das passt jetzt so. Gruß Mario |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|