100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#21 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ja merkt das denn vielleicht mal einer aus der oberen Etage????
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nö - während der lang andauernden Testphase sind keine kritischen Anmerkungen erlaubt -
genausowenig wie ich das Gefühl habe, hier seien am Forumsgeschehen interessierte Admins tätig. .... In anderen Foren fragt man mal was kurz an und prompt kommt die Antwort ( zumindest noch am selben Abend) . Hier wird ja tagelang nicht reagiert... ( oder so harsch wie bei Freches Shetty - wobei Little Angel ja nun auch in der Versenkung verschwand, oder täuscht mich das? Wenigstens von Seiten der Cavallo Redaktion hätte ich mehr Interesse erwartet. schade schade schade
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin auch da, lese aber nur mit und die Haare stehen mir teilweise zu Berge.
Ist doof ohne Euch, aber Beiträge von autopost sind mir zu blöd und die Kommentare dazu sind zum Teil echt Unterniveau. Weiterhin nerven mich Beiträge eines bestimmten users und ich kann einfach nicht drüber weg lesen. Klar würde ich gerne mit Euch weiter diskutieren, aber man entkommt bestimmten usern nicht und ich will mich nicht ärgern und schon gar nicht blöd anmachen lassen. Leider hab ich "forentechnisch" keine Alternative zu bieten, sonst hätte ich schon längst laut gegeben. Conrad geht es gut, das Hufgeschwür ist überstanden, heute haben wir das erste Mal nach langer Zeit wieder Unterricht gehabt. Ging gut, er war lieb, aber ich krieg ihn auf der rchten Hand sehr schwer gebogen. Er drängelt nach innen und geht dabei wie `ne Strassenbahn. Furchtbar. Mir fehlt die Kraft, mich mit dem inneren Bein mal durchzusetzen, andererseits will ich auch gar nicht mit Kraft reiten. Mal sehen, vielleicht hat er doch noch Beschwerden mit dem Huf. Hat er nämlich auch gemacht, bevor ich wusste, dass er ein HG hatte. Ausserdem haben wir beide mächtig geschwitzt, aber nicht von der Arbeit, sondern wegen des warmen Wetters. Irre, und die Pferde haben schon so viel Fell geschoben. Die stehen auf der Koppel und schwitzen. Tagsüber! Nachts wird`s dann ja ordentlich frisch. Wüstenverhältnisse!! LG und schreibt man schön, ich lese gerne mit und vielleicht ergibt sich ja dann irgendwann doch wieder mehr.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich kann mich nur anschließen, das autopost-zeug braucht kein Mensch. Und kein Pferd. Ich finde das Forum aber trotzdem genial, denn das ist toll: bevor ich tausend blöde Seiten google, mehr Werbung als Ideen finde oder in der Gegend herum telefonieren muß, stell ich hier ne Frage rein und bin am nächsten Abend schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Dazu ist das ja wohl auch gedacht. Mir gefällt auch, daß hier jede Menge kompetente Leute lesen und schreiben, die Wert auf Niveau legen, die hohe Maßstäbe an sich selbst legen im Umgang mit dem Pferd, in der Haltung und im Reiten. Eigentlich bin ich hier schon genau richtig, denke ich... Man kann nicht verhindern, hier nicht und woanders auch nicht, daß auch mal Mitstreiter irgendwo unterhalb der Toleranzgrenze agieren, aber ignorieren kann man das ja immer. Das ärgert die am meisten.
Also seid bitte so nett und hört nicht auf. Wir brauchen euch!!! (Z.B. ich und die anderen, die ganz ganz schnell ganz unbedingt was wissen müssen) |
|
|
|
|
|
#26 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich werde mich hier aus dem Forum verabschieden.
Grund: Die Administration des Forums durch Cavallo. Man könnte ruhig ein paar mehr Leute zur Seite stellen, wenn man so ein riesiges Forum sein will. Man könnte sogar sicher freiwillige Member dafür einwerben, denen etwas am Forum liegt. Hinzukommend, diese Fuck Autopostbeiträge... Good bye.... |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das gleiche von mir.Bitte nicht so rar machen. ![]() Und @iboM@ überlegs Dir doch noch mal. Ist blöd hier momentan, ich weiß. Das einzige worüber hier noch diskutiert wird sind die Beschwerden. Kann nicht mal jemand ein Interessantes Thema in den Raum werfen?
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
![]() Im eigenen Forum gibts ja auch zu tun...dank einiger hier, die nun dabei sind!! Autoposteinträge sind sache der Admins und ihre entscheidung. Die Beiträge können ja auf Ignore gesetzt werden oder belächelt werden. Ladezeiten sind ok bei uns. Wir haben uns doch hier alle lieb....
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
So, wie ich das jetzt verstanden habe, kann man irgendeinen Artikel kommentieren und landet damit hier im Forum. Wenn man das aber so liest, dann wissen das die Leute, die die Artikel kommentieren gar nicht. Daher hat es wohl auch oft nichts mit den Inhalten zu tun, sondern es kommt so ein Käse bei raus. Ich denke, wenn die Leute das wüßten, würden viele gar nicht schreiben, daher sollte man das eigentlich kennzeichnen, eben auch, um den Datenschutz einzuhalten! Die Leute richten sich an die Redaktion, landen aber hier. Mich persönlich stört das jetzt weniger, da ich das eben so sehe. Die werden auch ihre "unqualifizierten Beiträge" und die daraus entstandene Diskussion gar nicht lesen können! Es sei denn, sie bekämen eine automatische Mail mit einem Link zu ihren eigenen Beitrag, scheint aber nicht der Fall zu sein, oder? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|