@Diana:
Es gibt mittlerweile Internetseiten, aus denen man lernen kann, wie man auf anderen Seiten, vor allem in Foren Werbung macht.
Und vorweg die Frage: Wer meldet sich in einem Forum an und fragt indirekt nach einem vergleich zu einem anderen Forum?
Ich würde das löschen!
Ich bin da gebranntmarkt, da ich mich darin eigelesen habe, und in einem anderen Forum eigentlich sowas aufgedeckt hatte.
Da ging es um Weidekameras, die mit dem Smartphone kommunizieren.
Da hat jemand ne Gruselgeschichte geschrieben von der Dorfjugend, die bei den Pferden waren, aber dank der Kamera, die ohne Grund installiert wurde, konnten die gefaßt werden...Ohne was getan zu haben, aber mit Polizei...bla...bla...
ich hatte drauf aufmerksam gemacht, dass dies nur Werbung sei, das wurde aber vom Mod selbst abgeblockt, da er sich persönlich per PN mit der Erstellerin unterhalten hatte, und es gab ne Abmahnung und einen Werbe-Hysteriebonus für mich.
lch hatte aber recht behalten, und diese Userin trat danach nie wieder auf! Hat aber keinen groß gekümmert!
Technologien, wie das Internet, bieten eben alles, und es wird eben auch alles genutzt!
Und damit eben auch die Werbung!
Für jeden, der das nicht versteht, oder nicht verstehen möchte, empfehle ich die Bücher (und zwar alle!) von Neil Postman!
Danach hat man Weitsicht, und zwar grundtiefe!
Das hier ist so banal dahergekommen, dass es jeder verstanden hat!
Warum also drüber reden, oder gar schützen wollen?
Das mit der rosaroten Brille war nicht verkehrt, und für die Zukunft: Einfach mal schlau machen, das war nichtmal verschlüsselt mit irgendeiner dusseligen Geschichte...
|