100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#32 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
freches shetty
Leider bin ich völlig ungeeignet für Shetties oder Ponies jeglicher Art, weil ich sie chronisch überfüttern würde. Meine Weiden haben zuviel Gras, ich meine es immer zu gut mit den Lieben.... Aber Deine Pferdchen sind so hübsch, dass ich mich sehr zusammenreißen muss, Dir nicht eins "abzuschnacken" ... So`n kleines , nettes, buntes...
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@freches Shetty,wenn ich dich dann irgendwann mal besuchen komme parke ich ein Anhänger um die Ecke das du das jaaaa nicht mitkriegst und dann such ich mir paar aus und nehm die mit
...kost und logie gibts bei mir umsonst...aber Geld lass ich dir keines :-D,:-D....wieso hast du uns dieses Prachtexemplar eines Deckhengstes sooooo lange vorenthalten? Das ist je echt ne Wucht...
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Ares: Vielen Dank für die Vorwarnung
Dann weiß ich ja nachher, wo ich suchen muß @clynghoj: Dafür gibts Maulkörbe, oder man muß halt Weide abstecken Was das Langhaar angeht so alles rein genetisch. Allerdings reißen sich die mit der langen Mähne die Haare auch gerne aus, weil sie damit hängenbleiben. Ich hab auch einen Hengst, da war die Mähne so lang, der ist beim Grasen draufgetreten. Jetzt ist die Mähne kürzer. So schön das auch ist hats fürs Pferd meist Nachteile. |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
@freches Shetty...das hast bis dahin wieder vergessen ...
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
[QUOTE=FrechesShetty;292980]
@clynghoj: Dafür gibts Maulkörbe, oder man muß halt Weide abstecken Weide abstecken ist gut und schön, aber was täte ich mit dem Rest? Pferde auseinandersperren hab ich nicht so Lust drauf. Maulkörbe sind für mich ein Graus !!! Ich hab ja schon Sorge, dass sie mit Halfter irgendwo hängenbleiben (auf meinen Weiden fast unmöglich, aber bitte, man hat ja schon die dollsten Sachen gesehen) und deshalb haben sie keine auf. Wenn ich diese Monster-Körbe schon irgendwo im Geschäft hängen sehe, krieg ich die Krise. Neue Box müsste ich auch bauen, damit so ein kleiner Bursche oben rüber gucken kann... Ach, lass man erstmal, ich bleib bei meinen Knabbis, die sind ja auch ganz handlich. Sollte ich in den nächsten Jahren ein Enkelkind bekommen, tja dann komm ich bestimmt nochmal auf ein Pony zurück. Kleinen Westernsattel hab ich noch von dem Shetty meiner Tochter...
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|