100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#52 (permalink) |
|
Mitglied
|
Für mein Ilia, manchmal wenn Idee für ihr Fütterung brauche , gehe ich auch gern auf Pferde füttern - gesunde Pferdefütterung. Habe ich schon ein paar gute Tipps bekommen
|
|
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
Mitglied
|
da gibt es den lieben nachbarn der seine 2 pferde ausschliesslich mit brotlaibe ernährt!!!
pony rehe, warmblüter sehr mager. aber die welt ist doch soooo toll, jener welcher besitzer ist ..... TIERARZT! (hat seine doktorarbeit über die ernährungsphysiologie der schafe gemacht) Ironiemodus an: mensch jetzt stellt ihr euch aber alle an... der mann muss es doch wissen ironiemodus aus da dort auch noch mehr schlechte dinge passieren ist er von mir schon mal angezeigt worden , jetzt habe ich im dorf die drohung am hals das ich meinen hof gekündigt bekomme wenn ich den studierten mann noch mal anscheisse. die welt ist verkehrt gr elke |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|