100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#31 (permalink) |
|
Benutzer
|
was ist MM-S?
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab noch einen halben großen Eimer MMS hier rumstehen. Hab das nach Monaten ohne jeden Erfolg abgebrochen. Vor fast einem Jahr. Auf keinem der in der Werbung versprochenen Gebiete gab es irgendwelche Verbesserungen. Mittlerweile habe ich auch so meinen persönlichen Zweifel, ob diese zementförmige Substanz eigentlich halten kann, was da so versprochen wird. Denn gemahlener Quarz, und was anderes ist das nicht, kann eigentlich nicht die versprochenen Wirkungen, z.B. auf den Huf haben. Das erschließt sich mir als Geologe und Pferdehalter nicht. Also hab ich aufgehört damit. Ich füttere jetzt Atcom Hufvital.
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich kann nicht klagen,bei meinen Pferden fruchtet das
|