100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#72 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich meinte mit verdünnen auch eher was anderes...
Also dieses was ich gekauft hab heißt emh aber ich guck das morgen nochmal nach. Jetzt hab ich alle schon zu Bett und Licht aus. Irgendwie suche ich nach einem Einstieg in dieses Thema und da kam mir so`n Fertigzeug gerade recht. Morgen guck ich nach, hab aber Schlachthof und bin erst gegen 17 Uhr wieder hier. Von 4 morgens , ächz, aber ich liebe ja meinen Job !! Guts Nächtle !
|
|
|
|
|
|
#73 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
...meiner steht seit Jahren mit nem Motorschaden in der Ecke...kann nur noch manuel bedient werden... ![]() ...ok,kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück...wers denn mag,solls dann machen...ich habe keine Lust zu ansetzen und warten und und und...aber bei allen MM-S und EMH oder wie auch immer sollte man eines nie außer achtlassen,WUNDER darf man nicht sofort erwarten,jedes Mittel braucht seine Zeit um den Pferdekörper von innen nach außen zu kehren...um dann seine volle Wirkung zu entfalten...
|
|
|
|
#74 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
@ares
Wunder nicht, ist klar, aber irgendwann muss man denn mal anfangen, sonst kann man nie sagen, ob`s einem gefällt oder nicht. Also das, was ich gekauft hab ist nichts anderes als vergorene Kräuter, die bei Darmsanierung etc.pp helfen sollen. Steht noch , dass das Immunsystem gestärkt werden kann, man es nach Wurmkur , Impfung usw. geben kann. Find ich Blödsinn, da braucht man nichts extra geben, es sei denn das Pferd ist total abgekommen. Dann meinetwegen, aber meine brauchen keine Aufbaukur nach der Entwurmung... Meine "vergorenen Kräuter " riechen sehr aromatisch und sie kleben ein bisschen (an den Fingern wenn man was verschüttet). Die Pferde scheinen es gerne zu mögen, sie müssen aber natürlich groß gucken und Conrad schnauben wenn ich mit der Dosierflasche über`m Futter rumfuchtel . Könnte ja Gift sein, man weiss nie.... Mehr kann ich natürlich jetzt nicht dazu sagen. Das Fell meiner kleinen Stute glänzt noch nicht , Conrad hat momentan eher kein Hautproblem und das Kotwasser ? Muss ich mal gucken. Ausserdem bin ich heute abend auch nicht mehr so "gesprächig", Schuldigung, aber der Tag war echt lang und anstrengend. Bin nicht mehr die jüngste, wie Ihr wisst... |
|
|
|
|
|
#76 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Flasche war natürlich nach 8 Tagen leer. Kann ja auch nicht ander sein wenn 4 Pferde 1 x am Tag ca. 30 ml (jeder) kriegen und 1 Liter drin ist.
Bin umgestiegen auf etwas anderes und muss mich damit etwas "einfuchsen". Nach einer Woche konnte ich keine Veränderung feststellen. Geduld, Geduld.....wir werden sehen. |
|
|
|
|
|
#79 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Den kriegst Du bei EM frühstens in einem halben Jahr.
Google mal, wie lang ein Pferdedarm ist.
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so ich wollte ja auch noch mal berichten. Bin nun auch MM-S fan!!!!
Es hat ein paar Tage gedauert, aber die dicken Beine sind weg, und unser alter sieht insgesamt besser aus. und er speichelt besser!! Beim reiten kann man das gut merken, und er hatte ja letzen Winter vom Heu echt Verstopfungsprobleme. Dieses Jahr ist nichts, alles wunderbar!!! habe nun angefangen auch den Pferden ohne Probleme was zu geben |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|