100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#141 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Eigene Pferde hab ich bewußt noch nie gegessen. Trotz eingeschossener meinung mag ich unsere Hottis, deswegen Metzger ja, aber nicht selber essen. Zum essen wird immer mal ein Pferd gekauft, das dann zum metzger geht. Jetzt könnten wieder welche aufschreien, ich wiederspreche mir, denn wenn ich was kaufe ist es meins.....ja, hab aber zu dem Tier keine Bindung und es kommt nie auf den Hof.
|
|
|
#142 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Natürlich ist es unehrlich.... Es widerspricht sich "ich mag meine Pferde" " aber schicke sie zum Metzger"??!! Wir hatten früher Kälber, Schafe,Hasen, Gänse, etc, zum Schlachten - die mochte ich auch, habe sie gefüttert, und sie hatten Rufnamen, ABER die waren für die Gefriertruhe, und bis dahin konnte ich ihnen ein schönes artgerechtes Leben mit Sonne und grossen koppeln bieten.
Ist doch Augenwischerei mit dem " ich esse nur, was ich nicht kenne" . Andere Menschen essen dann deine Pferde - und du deren?? Komische Einstellung......
|
|
#145 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
...wer hier was wo und wie verzehrt intressiert mich hier nicht...es nervt einfach das hier ständig "Krieg" ausgelöst wird und dann herrscht ne kurze Zeit Waffenstillstand und dann gehts wieder rund...ich möchte vernünftig und in ruhigen Ton diskutieren können,dabei was dazu lernen und Erfahrungsaustausch machen können,ich möchte von Forumsmitgliedern"provitieren" können und sie sollten es auch von mir können...leider ist in diesem Thread das nicht möglich weil hier nur der Ego angekratzt ist und wenn man so die Krallen ausfährt um sich zu verteidigen dann muß ja irgendwo ein Funken Wahrheit sein...aber das intressiert mich nicht um das mal ganz klar zu sagen...jeder soll machen wie er will und wie er denkt...
ich hab nur kein Bock mehr auf diesen Krieg mit skurilen aus der Versenkung hervorkommenden Eintagsfliegen die sich dann als irgendwelche Fürsprecher entpuppen...und dann wieder verschwunden sind... deswegen Cavallo Redaktion macht das Ding hier zu...besser ist das
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|