100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#82 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bitte darum.
Jetzt geht das wieder los, dass "Little Angel a.k.a. Nancy a.k.a. was weiß ich wie viele fake-accounts er noch hat" vollkommen unbeteiligte per PN "um Rat fragt" und mit rein ziehen will. Nein danke. ![]() Das interessiert hier niemanden. Bin dann mal wieder weg aus dem Thread.
|
|
#83 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Eben, weil du unbeteiligt bist, warst, wollte Ich einen Rat....
Reinziehen brauche Ich niemanden.... ![]() @Mario Steinheil Danke fürs Einschreiten!
|
|
#84 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lieber Mario Steinheil,
Sie haben sicher Recht , wenn Sie einschreiten. Es gibt aber einige Leute, die auch zwischen den Zeilen lesen können und dann versteht man, dass es nicht "nur" ein privater Zoff zwischen zwei usern ist, sondern schon mehr dahinter steckt. Natürlich kann man Blödsinn, der in einem Forum geschrieben wird , ignorieren. Aber in nahezu jedem zweiten thread? Wie mühsam für alle! Jemanden wie @frechesshetty ständig zu maßregeln, obwohl sie eindeutig die versiertere Züchterin der beiden user ist, finde ich nicht okay. ( Ausgenommen natürlich persönliche Beleidigungen) |
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo zusammen,
ich muss clynghoj in Teilen Recht geben. Aber egal, wer welches Wissen in einem bestimmten Bereich hat, geht es doch darum, dass alle Autoren in und am Forum Spaß haben. Deshalb der ernst gemeinte Rat: Wenn sich einige Parteien hier im Forum nicht riechen können verzichtet verdammt noch eins Euch zu den selben Themen auszutauschen, geht Euch aus dem Weg - geht zumindest nicht all den Unbeteiligten auf die Nerven. |
|
|
|
|
#87 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nun, ich bin, wie vorhin schon geschrieben (und gleich wieder gelöscht worden), dafür, diesen thread ganz zu schließen oder zu löschen oder in den geschlossenen bereich zu verschieben, da sich das thema mit dem hengst ja ohnehin erledigt hat und das ganze hier zu nichts führt...
|
|
|
|
|
#88 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Er ist ja noch nicht verkauft.
Trotzdemt wird er weiter nach einigen Vorschlägen von euch trainiert.
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|