100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Diesen jungen Mann möchte ich im Herbst zur Körung vorstellen.
![]() ![]() ![]() ![]() Ilias im Freilauf YouTube - Ilias 027 Ilias an der Hand meiner Tochter YouTube - Ilias 038 Was mich ein bißchen stört ist die Oberlinie. Schweif, Mähne top, korekt gebaut, weiche feine Gänge. Was kann ich füttern, damit er eine noch schönere Oberlinie bekommt. Er steht mit 3 Stuten ganztags auf Koppel.
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Er soll ende Mai von der Koppel und trainiert werden.
Wer füttert Mash?...Bringt das was ?
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
doch doch mash bringt was. Ne schöne, runde Unterlinie, n Speckbauch. Und am besten noch viel und sofort reinhauen.
der hat doch eh schon n relativ speckigen Hals. Der braucht Muskeln, kein Gewicht wenn du Wundermittelchen reinfüttern willst, hab dir hier mal welche rausgesucht. Kannste Muskulatur quasi aus der Tüte direkt ins Pony reinstopfen. http://www.pferdefuttershop.com/Noes...tail_1015.html Marstall Amino Sport Hochleistungs Pferdefutter Pferdmüsli Havens Power Plus Mix Pferdefutter und Pferdemüsli vielseitig und innovativ Ich frage mich, wann die ersten Silikonpolster für Pferde kommen.....
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Für ein junges Pferd: Als Handpferd mitlaufen, am bensten über Berge, und ziehen. Man kann ihn doch mit Autoreifen den Platz abziehen lassen.
- Aber ein Pony füttern? ![]() Silikonpolster gibt es in Amerika für Pferde habe ich mal irgendwo gelesen. Übrigens ist der Kleine superschick. Das lässt er jetzt erahnen, was mal aus ihm mit richtiger Arbeit (und nicht Futter) wird. Das muss ja in der "Grundschule" nicht alles schon optisch da sein, sondern soll Stück für Stück reell erarbeitet werden. Geändert von Achal Teke (11.05.2011 um 10:02 Uhr) |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|