100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Mein Pony wechselt den Stall, daher habe ich 60qm Paddockplatten abzugeben!!!
Es handelt sich um die Platten, die direkt in den Matsch gelegt werden können ohne aufwendige Unterschichten!!! Neupris pro qm zwischen 15 und 20 € Für meine Platten 60qm = 240 Stück möchte ich 700,- haben! Mit diesen Platten kann man aus unpassierbaren Stellen trockene, begeh- bzw. befahrbare Flächen machen. Die Platten sind superleicht zu verlegen, auch ohne aufwändigen Unterbau! Ich habe die Anschaffung nie bereut!!! Stabile Paddockplatten aus Kunstoff, 6,3 cm stark. Leichte Verlegung durch einfaches Stecksystem. Neupreis pro qm zwischen 15 - 20 € Mein Preis für die Matten 60 qm = 240 Platten für 700,-€ Bei Interessen bitte melden! Nur an Selbstabholer in 34628 Willingshausen!!! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo.
Sind die Paddockplatten noch da? Von welcher Firma sind die Platten? Werden Steckverbindungen benötigt und sind diese dabei? Wie alt sind die Platten? Hast du die Rechnung noch? Herzliche Grüße TinaZ |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|