100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 (permalink) |
|
Benutzer
|
Wir haben auch solche Gummieimer. Die sind superunverwuestlich. Meiner hats mal geschafft nach dem Fressen den Eimer umzudrehen und volle Kanne draufzulatschen. Den Eimer hab ich einfach wieder in Form gebracht und fertig. Fresseimer zum umhaengen kenne ich auch aber da haben wir das Problem das eins der Pferde immer Horror hat wenn man dem was um den Kopf haengt und ueber die Nase zieht. Diese Pferdedame ist schon 27 und da will ich ihr denn Stress ersparen zumal sie auch einen Herzfehler hat.
|
|
|
|
|
|
#92 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich würde ein Kind im Reiterwettbewerb nicht auf ein Gebiss festlegen. Gut, eine Kandaren-L ohne Kandare geht schlecht. Also könnte man Zusatzprüfungen erfinden. L-Dressur (freie Zäumungswahl) Trensen-L Kandaren-L. usw. Außerdem ist es Quatsch, dass Reithalfter vorgeschrieben sind. Wer zu Hause ohne RH reitet kann das auch auf einem Turnier. |
|
|
|
|
|
|
#93 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Das geht ohne Gebiss nicht. Das Problem warum diese Regeln aufgestellt werden sind weder die Gebisse noch die Reiter, das Problem sind die Rückradlosen Richter, die bei einem leidenden Pferd nicht eingreifen. Zitat:
Trensen-L ohne Sporen und ohne Hilfszügel Trensen-L mit Sporen und ohne Hilfszügel Trensen-L ohne Sporen und mit Hilfszügel Trensen-L mit Sporen und mit Hilfszügel Kandaren-L ohne Sporen und ohne Hilfszügel Kandaren-L mit Sporen und ohne Hilfszügel Kandaren-L ohne Sporen und mit Hilfszügel Kandaren-L mit Sporen und mit Hilfszügel L ohne alles nur mit Reiter.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|