Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Haltung und Fütterung > Haltung
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2013, 10:48   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 5.491
Standard

Zitat:
Zitat von Ares Beitrag anzeigen
...aber so haben sie auch Offenstallboxen und müßen sich auch bewegen um zu saufe weil keine Tränken in den Boxen...
Ich beneide wirklich jeden, der seinen Pferden so etwas bieten kann.
Aber ich bin zufrieden, mit dem was ich hab. Es gibt bestimmt viele, deren Pferde schlechter leben als unsere, deshalb arrangiere ich mich mit meiner Situation und seh zu, ihnen so oft wie möglich Abwechslung und Koppelgang zu verschaffen.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 10:52   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Ares
 
Registriert seit: 28.03.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.766
Standard

ich glaube wir geben hier unser bestes was die Haltung unsere Pferde angeht und machen aus den Ressourcen die gegeben sind das Pferdemögliche......
__________________
Das Pferd ist Dein Spiegel, es schmeichelt Dir nie. Es spiegelt Deine Seele, es spiegelt auch Deine Schwankungen. Ärgere Dich nie über Dein Pferd – Du könntest Dich ebenso über Deinen Spiegel ärgern!
Ares ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0