100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Der Bayrische Warmblutwallach Positano hat sein Leben lang seinen Besitzern Freude im Springsport gemacht und wurde dann aufs Abstellgleis geschoben.
Kurz vor dem Verhungern wurde er als Skelett von meiner Freundin und mir gerettet. Doch ein Pferd lebt nun mal nicht von Luft und Liebe der Menschen. da wir ihn damals aufnahmen und es ihm von einem tag auf den anderen gut ging konnten weder das veterinäramt noch der tierschutzverein dillingen noch etwas unternehmen und an seiner rettung beteiligen möchten sie sich natürlich auch nich deswegen ist der einzige weg posi dauerhaft ein schönes leben zu ermöglichen indem sich privatleute an seiner rettung beteiligen + im sinne von patenschaften + einmaligen übernahmen von zahlungen (z.b. hufschmied, wurmkur etc.) + centbeträgen ins sparschwein + pflege, spazieren gehen, misten etc. wer dazu lust hat oder jemanden kennt über den freue ich mich sehr und posi natürlich auch... p.s. vielleicht weis auch jemand von euch noch lösungen oder ideen was in unserem fall noch unternommen werden könnte danke für jede anregung
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|