Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Sonstiges > Leserkommentare zu Artikeln auf www.cavallo.de
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2011, 15:48   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 2.309
Standard

Schon recht, Pinto Der Begriff Rentner sagt für mich halt aus, derjenige bekommt ne Rente / bei Pferden halt das Gnadenbrot. Warum, das ist ne andere Frage, ob wegen Alters oder wegen irgendeiner gesundheitlichen Sache - es gibt ja auch bei uns junge EU- und BU-Rentner. Der Begriff Senior heißt für mich - alt. Egal ob mit oder ohne Rentenbezug Insofern ist die Fragestellung von Cavallo einfach unglücklich formuliert - oben allgemein "Rentner" und ne Zeile drunter im Artikel dann "Senioren". Gemeint sind wohl doch die alten Pferde, aber so haben sie es halt nicht gefragt. Deshalb haben hier alle recht, die sich gemeldet haben, auch die Leute mit den jüngeren Pferden...

Geändert von Schecki (18.12.2011 um 15:50 Uhr)
Schecki ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 19:13   #12 (permalink)
Sly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke für die tollen Bilder...als ich mein Pferd bekam war er 12Jahre , krank und bis auf die knochen abgemagert.Jetzt wird er 16 und ist gesund und läßt sich super reiten...Das zeigt doch das man viel erreichen kann.Und zwar nur dann wenn Mensch und Pferd sich verstehen und sich unterstützen..Ich freu mich auf die nächsten Jahre...
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 19:56   #13 (permalink)
Sina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

vielen Dank, das ihr auch das Foto meiner Elsje mit in Eure Fotostrecke genommen habt, was die rüstigen Rentner angeht.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 11:55   #14 (permalink)
Jana
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke das ihr mein Foto auch mit reingenommen habt, das freut mich sehr :-))
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 13:53   #15 (permalink)
Kim
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dankeschön ;) das ihr auch mein bild mit rein genommen habt :))
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 15:56   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Diana Maier
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.068
Bilder: 3
Reden Gerne!

Aber klar doch
__________________
Diana Maier
Redaktion CAVALLO
www.cavallo.de
Diana Maier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 16:13   #17 (permalink)
Julia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr schöne Bilder, aber -ich will Senta nicht zu nahe treten- was hat "Zwifal" in dieser Fotostrecke zu suchen? (Bild 6) Er ist doch erst 3 und es wurden doch alte Pferde gesucht, oder? Warum werden solche Jungspunde da mit reingenommen? Das versteh ich nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2012, 18:36   #18 (permalink)
Miriam
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielen lieben Dank, dass ihr meinen Beitrag (Hafistute Lisa) veröffentlicht habt!! :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 18:39   #19 (permalink)
Wimmimark
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schöne Fotos! Ich hab ja auch einen Rentner, der aber kein Rentner sein will! Er ist 25, ist aber noch topfit, galoppiert voller Lebensfreude durchs Gelände, spielt jeden Tag mit einem vierjährigem Shetlandpony, springt sogar noch bis zu 60 cm hoch, hat viele Flausen im Kopf und bricht nachts manchmal aus, um sich auf Futtersuche zu machen ;). Immer wenn ich sehe wie "Falko" voller Lebensfreude über die Koppel galoppiert bekomme ich Glücksgefühle. Das ist das schönste, was man ich wünschen kann!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 15:51   #20 (permalink)
Ulrike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja den Flamenco kenne ich auch und er ist einfache ein schönes tolles Pferd.......mag ihn sehr gerne, schön Petra, dass du dich so lieb um ihm kümmerst, da muss es ihm ja gut gehen ;-)
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0