Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Sonstiges > Leserkommentare zu Artikeln auf www.cavallo.de
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2013, 10:10   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 07.07.2011
Beiträge: 1.845
Standard Video: Friesenstute Mariska öffnet Stalltüren



Die folgende Diskussion bezieht sich auf den Artikel
Video: Friesenstute Mariska öffnet Stalltüren bei www.cavallo.de
autopost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 10:10   #2 (permalink)
Tinkertine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Haha... super erspart Morgens das Pferde raus lassen... ;-)

  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 11:43   #3 (permalink)
lalala
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahahaha:D
tja.. hat man weniger zu tun:D
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 11:46   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Kurze
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 232
Standard

So viel zum Thema: Gehören Pferde in eine verschlossene Box.
Kurze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 18:23   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 1.269
Standard

Aber eines der Pferde hat sie nicht rausgelassen !

Auch Pferde machen Unterschiede.

Bei uns war das immer umgekehrt , meine Priska hat die beide Jungs gern in den Boxen
eingesperrt und ist allein gemütlich auf ca.3 ha grasen gegangen !
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2013, 21:11   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 5.477
Standard

Zitat:
Zitat von Priska Beitrag anzeigen
Aber eines der Pferde hat sie nicht rausgelassen !

Auch Pferde machen Unterschiede.

Bei uns war das immer umgekehrt , meine Priska hat die beide Jungs gern in den Boxen
eingesperrt und ist allein gemütlich auf ca.3 ha grasen gegangen !

Das Pferd konnte sie wohl nicht leiden!


Bei uns ist das übrigens umgekehrt, die Jungs sperren die Haflingerin immer ein.
Die denken bestimmt, die ist zu korpulent, die braucht mal für ne Weile nicht ans Futter.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 23:14   #7 (permalink)
Nick
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Intelligentes Pferd, ohne Frage.
Nur wer einmal erlebt hat, wie sich ein Pferd mit dem Halfter irgendwo verfangen hat,
nimmt für solche Kunststücke dieses besser ab;)
Und man sollte auch kein Pferd in eine Box stellen, derer unterer Riegel nicht geschlossen ist,
auch nicht wenn man dabei ist.
Ich bin da ein ziemlicher Sicherheitsfanatiker.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 07:20   #8 (permalink)
Hafiloly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo, also unser Kaltblut - Mix kann das auch , genau so schnell, bei uns hat mann sich nur was einfallen lassen , panikhaken als verschluss, das hat dann geholfen, alles andere mit Splint und sowas hat nicht geholfen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0