100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo allerseits!
Besitze oben genanntes Bike in "M" und blau, Bj. 2004 und würde gerne gegen einen kleineren Rahmen tauschen. Habe schon eine 170er Kurbel, gerade Sattelstütze, kürzeren Vorbau etc, montiert und merke, dass ich einfach zu kurze Beine (77cm Schrittlänge) und zu kurze Arme und wasweissichnichtnochalleszukurz habe. Das Radl läuft ruhig und hat wirklich einen gnadenlosen Vortrieb, aber ich habe es lieber etwas wendiger.....der Zustand ist gut, Rechnung ist vorhanden, Farbe ist mir wurscht, ich habe es auch nicht eilig. Ich wohne in Freiburg im Schwarzwald, obwohl die Komponenten dann schnell ummontiert sind (kann bei mir gemacht werden), sollten beide vorher Gelegenheit zu gerne ausgiebige(n) Probefahrt(en) bekommen. Eher unwahrscheinlich, dass das hier klappt, I know, aber warum nicht versuchen.... Mit einem herbstlichen Ciao Knecht Chrisp |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|