100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
wenn die Blätter fallen,
ein schöner Trail verschwiegen grüßt, dass jählings alle Pulse stocken als ob am Rad man sterben müsst! Dies einfach mal in freier Anlehnung an ein altes Studentenlied, weils grad zu meiner Stimmung passt. Heute mittag kam nämlich ein Freund vorbei, und fragte ob ich Lust auf Radeln hätte. Ich schau zum Himmel, denk mir "scheiss auf die Vorlesung", und hock 10 Minuten später aufm Bock. Strahlender Sonnenschein, nicht zu kalt (bin sogar noch mit kurzer Hose gefahren, weil ich keine andre hab), und meist trockene Wege. Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was für eine Wirkung Radeln hat: gestern noch schlecht gelaunt und unausgeglichen, heute dank Wetter, Natur und Sport eine Fetzenlaune trotz schwerer Beine! Hammer. Das fasziniert mich grad so sehr, dass ich das hier einfach loswerden muß. Fazit: ca. 30 km zwar nur, aber schöne Renneinlagen zwischendrin, viele Viecher gesehen (mehrere Zwergtaucher zB), und mal wieder bewiesen dass man auch mit nem Downhiller bis zum gewissen Grad einem CCler den Hinterreifen zeigen kann. Leider hatte ich mal wieder meine Digicam vergessen, aber ich hoffe, das Handybild bringt einigermaßen die Stimmung rüber; aufgenommen wurde das auf einer Brücke über die Isar bei Garching.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wow tolles Photo - und DU hast ja so Recht. Einfach raus an die frische Luft und aufs Bike. Leider komm ich im Moment nie vor 10-11 aus der Uni. Hier brennt gerade echt der Baum. Das Präsidium und die Landesregierung wollen mehrere Studiengänge streichen.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, das Studentenleben kann auch seine Annehmlichkeiten haben. Ich hab ja zur Zeit auch ziemlich viel Freizeit. Mir fehlen nur nur noch ein paar Noten, die Diplomarbeit und die Diplomprüfung. Ehrlich gesagt hab ich fast zu viel Freizeit - kann mich gar nicht motivieren die ganzen fehlenden Sachen anzufangen. Da gehe ich lieber Biken ...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So ein scheiss... das Studium ist bei mir schon vorbei, leider...
Heut war bei mir aus mehreren Gründen ein Scheisstag: - ungewöhnlich zeitig aufstehen - 2 Helfer haben mir abgesagt, wir mussten zu zweit 82qm Bühne mit Tanzbelag + eine große Tonanlage (Gesamtgewicht weit über 3 Tonnen) aufbauen. Das Gewicht spüre ich grad in meinen Fingern, Kreuz, Knie und Fußsolen... - das widerum dauerte sooo lange das das geplante Biken ins Wasser fiel da ich nicht wie geplant gegen 15 Uhr fertig war sondern erst um 18.30 Uhr. - und apropo Wasser... bei uns wars heut arschkalt und immer wieder Regen !!! Ich glaub mein Grinsen kommt erst wieder hervor wenn morgen die Veranstaltung perfekt wird, am Freitag alles abgebaut ist und ich am Samstag die Rechnung schreibe... Geld ist zwar echt nicht alles aber es entschädigt manchmal für entgangene Dinge etwas. @ Arnd: Ich beneid dich...
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Heute geht es für drei Studenten nach Tschechien zum Biken. Wahrscheinlich wartet schon viel Schnee auf uns, aber ich habe neue Reifen auf dem Auto und auf dem Bike. Schön bis Montag Abend biken gehen. Das wird fein.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|