100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir auf der Arbeit in einem leerstehenden Lagerraum. Mein Bike hat da etwa 200 qm ganz für sich! Damit es aber nicht so allein ist, besuch ich es häufig und mittlerweile unterhält es sich auch ganz gut mit meinem Uni-Bike und den zwei Rädern von meiner Freundin. Die sind da auch letzens eingezogen. Mal sehen, vielleicht komm ich eines Tages hin und es stehen lauter kleine Bikes mit Stutzrädern rum! Bikes könne ja sooooo menschlich sein! Wenn sie bocken schmeißen sie dich ab und wenn sie keine Lust auf eine Ausfahrt haben, tun sie das oft mit einem Pfffft aus dem Reifen kund....
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
meine Bikes sind in der Wohnung, das Rocky hängt neben dem Bett und das Cube steht im Gang. Gibt oft Stress weil ich damit in meiner WG das Fraueklo blockiere, aber des is mir relativ wurscht. Mein 60€-vom-Araber-im-Hinterhof-zusammengebautes Damenradl steht draussen, wer des klaut ist selber schuld... Mfg Flo
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aufm balkon, weil mein keller zu klein für ein rad ist
und im fahrradabstellraum möchte ich es nicht stehen lassen. da steht mein altes. beim neuen hab ich da nen schlechtes gefühl. daher: balkon. so kann ich es mir dann auch immer mal wieder anschauen
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bilder: 13
|
Meins steht meistens in der Gartenhütte von uns, es sei denn ich fahr damit und dank mir ist die immer abgeschlossen denn wenn die mal offen ist mach ich ein Aufstand das die abgeschlossensein muss
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
seit meine frau endlich davon ist, richte ich mir langsam die wohnung ein wie es mir gefällt. von weihnachten bis februar hängt mein bike auf der wohnzimmerwand ober dem tisch, jetzt hängt mein alter helm an den ketten.
ciao ciao
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|