100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi all,
nachdem ich in der ersten Umfrage ein wenig zu wenig (deja vu) mögliche Antworten vorgegeben hatte, starte ich die Umfrage erneut. Also nochmal: Bei mir steht nächstes Jahr ein Location- und Fahrzeugwechsel an. Da stellt sich mir die Frage welches Auto ist ratsamer. Ein Spassauto, bei dem ich dann aber jedesmal das bike zerlegen muss wenn ich irgendwo hin will zum biken, oder ein praktisches Auto wo das bike komplett reinpasst So'n Berlingo oder so. Nun wollt ich mal wissen, wie ihr das so macht. cu |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe NOCH kein auto bzw. führerschein. ich werde ihn erst im februar anfangen. danach werd ich mir sicherlich dann immer das auto meiner mutter leihen (mein vater stellt sein's sicher nicht zu verfügung für den bike transport.)
beste grüße an alle! achja - paul van dyk ist der größte!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
ich hab zwar noch keine karre aber mein vater fährt nen 807er von peugeot !!is zeimlich praktisch da da auch locker 2 räder ohne zerlegen reinpassen!!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube, dass kompakteste Fahrzeug in das gleich mehrere Räder ohne zerlegen reinpassen ist die A-Klasse in der Langform (meine Ma hat so eine). Ansonsten kann ich 2, vl auch 3 Bikes in meinen Golf stopfen wenn ich die Rückbank umlege und die VR ausbaue (wenns weiter weg geht nehme ich allerdings den Dachträger).
Ruebe
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
@ ruebezahl
die a-klasse is doch der kleine von mercedes??was isn das für ne lange version die ihr da habt??
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|