100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöé!
mich nimmt wunder, was ihr für ne kiste besitzt. (ich mein die mit lenkrad und die mit tastatur...) nur so, daran kann man menschen auch einschätzen... ah ja, antwortet noch auf die umfrage, die nimmt mich nämlich auch wunder! also ich pers. horch nie meinen MD walkan beim biken, 1. zu schwer im trikot 2. geniess ich ieber die natur 3. braucht man da unendlich antishock und batterie 4. kann ich mich nicht auf die piste konzentrieren bei beat... aber jedem das seine: wie gehts euch? greez brook
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
zu den andren: Die Kiste mit tastatur is bei mir schwarz und trägt die Aufschrift Dell. Lebt mit nem 3.06 Gigahertz und arbeitet mit 1024 MB RAM. Hat nen Speicherplatz von 120 MB. Musiziert mit ner Creative Labs Live Soundcard zu der Kiste mit Lenkrad, mom. angemeldet und fahrtüchtig is nen roter eckiger Kasten namens VW Polo 86C Bj. 91, 55 Pferdchen, 35 Tkm erst runter.. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
... klar fahre ich mit Musik - ich habe so ein kleines Transistorradio mit langer Antenne am Lenker befestigt und anstelle der ekligen Ruhe im Wald plärt mir meine Volksmusik entgegen. Natürlich habe ich auch ein Lenkerkörbchen montiert und Hörnchen senkrecht montiert ...... Gruß
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Nun, die Boxen auf dem Gepäckträger sind auf dem Trail schon mal ein bisschen hinderlich, aber ohne die wunderbaren Klänge von Pur und Superstar Alexander wäre das Biken doch nur halb so schön...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie willst du Leute anhand von ihrem fahrbaren Untersatz und ihrem Rechner einschätzen? Bin mal gespannt was du aus meinen Daten herauslesen willst:
PC: Fujitsu Siemens mit Pentium III und 1 GHz, 20 GB Platte und keine Ahnung wieviel RAM. Auto: Peugeot 205 rot, BJ 1991, 1,1l mit 60 PS, 260 tkm, 35 mm tiefer und 175er Reifchen auf 14"-Felgen. Was für ein Mensch bin ich jetzt? Musikhören und biken passt bei mir nicht zusammen.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hui, wie er mich dann erst einschätzt: Also mein eigen kann ich nennen: Pentium II, 400MhZ, 64MB SDRAM.... Da läuft Linux drauf und ich spiel damit sowieso nur MP3 Dateien. Unser "richtiger" Rechner ist ein AMD Athlon 2000XP+, 256MB SDRAM, 40GB Festplatte, GeForce 4 MX 440 mit 128MB... (gehört eigentlich auch schon wieder zhum alten Eisen)
Auto besitz ich noch keins (...) Musik hör ich bloß, wenn ich in die Schule fahre, sonst stört mich das Kopfhörerkabel.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich höre meist musik wenn ich lange strecken allein auf dem radweg zurücklegen muss! also wenn ich von a zu b kommen soll! und wenn ich alleine fahre brauche ich schon was als unterhaltung das mir net ganz langweilig wird, und da nehme ich dann meist mein discman mit!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|