100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
moin!
ey du nase! alles gute zum geburtstag! und wehe, du lässt es nicht krachen... spätestens aufm Metallica-Gig. 27 is schon n reifes alter! die betonung liegt jedoch auf reif: ich fahr auch ständig mit nem 31jährigem, dem meine anderen gleichaltrigen bike-kollegen nix angemerkt haben, was das alter angeht, obwohl er sehr viel lebenserfahrung hat! jung bleibt man eben doch im kopf... also schieb bloss keinen stress von wegen "ööööh, bin schon so alt! son kack aber auch...! will nix hörn, freundchen! ![]() ich hoff, ich hab mich klar genug ausgedrückt! mfg phanthomas herr der unterwelt
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey :P alles Gute zum Geburtstag!!
Mist...da hatte ich dich grad eingeholt und nu... Bleib wie du bist und viel Spass beim Feiern...wie schon gesagt,spätestens bei Metallica ! Lass es krachen,"Alter" Darauf müssen wir aber noch anstossen...das Becks wartet immer noch auf uns alles gute für die Zukunft und let´s go out for a ride |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auch von mir Happy Birthday! Und lass ordentlich krachen bei Metallica
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
autsch jetzt biste schon 27 jährchen alt,aber ich glaub mein mitleid bekommst doch erst ab 30
ich wünsch dir alles alles gute und ne sturzfreie saison
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Von mir auch nochmal
.Aber der Schwarze Kater hat für solche Anlässe einen Extra Geburtstagsthread aufgemacht. Da ist der old school heute Morgen schon verewigt worden.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|