100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Verstehe ich jetzt überhaupt nicht, was Du uns hier sagen willst.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich glaube er meinte , jetzt wissen wir wie Cannondale ihre Fahrräder konstruieren. Er meint das CAD Programm auf der Seite, weil auf den Cannondalerahmen immer CAAD 5 und so steht.
Hoffe ich habe das jetzt richtig und logisch gedacht ... 2Danger ?!?!?
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
achja! wenigstens werden die cannondales per hand verschweist also ist da auch liebe mit drinnen! nicht so wie bei nen blöden 2dangerrad!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wou... ich glaube das war nur ein Scherz gewesen und außerdem bringt wohl jeder hier für die Schweißarbeit von Cannondale den nötigen
. Muss aber gestehen, dass Cannondale nix für mich ist persönlich, außer vielleicht die F-Serie ohne Fatty, sondern mit ner Fox.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
keinen Spass. Hätte ich gar nicht vermutet bei den amüsanten Bildern in deiner Gallerie. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|