100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Leider musste ich feststellen, dass das alte Fellfriedhofprofil nicht mehr existiert. Zur Info: Heute am 15.12. jährt sich zum ersten mal der Todestag von Finess, der langjährigen Begleiterin und Lehrmeisterin meines Sohnes Christoph. Sie hat ihn seit seinem 8. Lebensjahr begleitet. Vor einem Jahr haben wir sie für immer verloren. Umso mehr schmerzt es uns, dass wir sie am Friedhof nicht mehr besuchen können, ebenso wie mein Partnerpferd Kleine (gest. am 2. April 2009). Wo sind alle Beiträge hin??? Liebe Grüße Astrid |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|