Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Pferde-Friedhof
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2013, 12:48   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Oh Gott, Pinto, ich kanns noch gar nicht glauben, hab es grade erst gelesen. Menno... Du weißt, dass ich mit Dir fühle, ich glaub ich darf Dich auch wiedermal in den Arm nehmen, wenn auch nur virtuell... Ich heul hier grade mit und denk an Euch und an unsre Hottis hinter dem Regenbogen - ob die beiden Dallas schon getroffen haben? Und ich wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft und dass nun endlich Ruhe ist mit solchen Botschaften und alles wieder gut wird, für alle!!!

Und mach Dir bloß keine Vorwürfe, Du hast alles richtig gemacht. Bei Koliken kann Dir keiner sagen, wirds wieder oder nicht, ehe es nicht ganz schlimm ist. Du hättest es nicht vorher wissen können. Und als sie verladen wurde, war sie schon ganz, ganz weit weg. Halt die Ohren steif...
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 12:58   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Pintopower

Standard

@Schecki@ ich hab´s selber noch gar nicht richtig begriffen.
Ich bin momentan grad gaaaaanz weit weg und um mich herum ist nur Nebel.
Mein Mann ist heute morgen zur Reha gefahren.
Nun steh ich da, alleine und der junge Rotschopf versteht grad die Welt nicht mehr.
Ich hoffe, er hat´s begriffen, was mit Mama passiert ist.
Die Anderen waren die ganze Zeit dabei und sie lag heute nacht auch noch in ihrer Box, mit dem Kopf zur offenen Tür hin, hab nur mit E-Zaun zugemacht.

Jetzt muß er alleine schlafen, vielleicht hilft es ihm, endlich erwachsen zu werden.

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 13:07   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Da muss er nun leider durch, der Manitu. Ich glaube schon, dass er es begriffen hat. Sioux war ja damals auch dabei und er und Cliff, die es sehen konnten von ihren Paddocks aus, haben es sofort begriffen... Aber Dein Jungspund hat ja noch seinen Gespannpartner und die anderen zwei... Der verkraftet das bestimmt besser als Du. Hättest Du Dir auch nicht gedacht, dass Du so schnell gleichziehst mit mir, was die Pferdezahl angeht, was?
Jetzt müssen wir aber echt aufpassen, dass wir so lange wie möglich auf dem Gleichstand bleiben und nicht noch mehr Verluste haben dieses Jahr - ich möcht den Sioux ja auch am liebsten in Watte packen, dabei gehts ihm grad so gut wie lange nicht mehr.
Oder denkt Ihr über Verstärkung in der Herde nach? Ich glaub eher erst mal nicht, oder? Viere sind ja auch schon ne Menge Arbeit. Halte durch, es müssen auch wieder bessere Zeiten kommen.

Geändert von Schecki (28.01.2013 um 13:09 Uhr)
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 13:22   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Schecki Beitrag anzeigen
Oder denkt Ihr über Verstärkung in der Herde nach? Ich glaub eher erst mal nicht, oder? Viere sind ja auch schon ne Menge Arbeit. Halte durch, es müssen auch wieder bessere Zeiten kommen.
Nein, mehr werden es nicht werden. Sie verstehen sich, jeder weiß, wo sein Platz ist und so wird es bleiben.
Mein Mann hat vor ein paar Wochen noch gesagt, "wart´s ab, der Stall ist schneller leer, als man denkt".
Aber das die liebe Maus so gehen muß, ich bin noch total geschockt.
Ich hab immer gesagt, wenn sie mal nicht mehr auf Anhieb aufstehen kann, dann fahren wir zusammen zum Wildpark. Dazu hatten wir leider keine Gelegenheit mehr.
Ich hätte es so lieber gesehen, aber das wäre egoistisch gewesen.

Jetzt schnapp ich mir erst mal meine Hunde und lauf rauf zur Kapelle, das ist unser Zufluchtsort. Von da aus hat man freie Sicht, Ruhe und der Wind wird mir den Kopf ein wenig klar machen, hoffe ich doch.

Alt 28.01.2013, 13:37   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von oldMichael

Standard

wenn es dir hilft dann puste ich auch. Halte die Ohren steif Pintopower.

Neue bahnbrechende Methode aus den USA. In den USA hat ein Arzt seinen Finger in den Popo gesteckt und dann den schwer kranken Patienten daran riechen lassen. Der Patient wurde darauf hin gesund. Die Schulmedizin kann das nicht erklären. Der Arzt sagte man müsste der Krankheit den Stinkefinger zeigen, damit sie beleidigt abhaut. Bis heute feiert die Methode unbeschreibliche Erfolge, wie gut informierte Facebookuser erzählen.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 13:51   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

das tut mir sehr leid für dich, Pinto.
Alt 28.01.2013, 14:47   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Danke!
Im Moment hilft gar nichts. Alles ist wie leer.

Alt 28.01.2013, 15:38   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

von mir unbekannter Weise auch viel Kraft für die schwere Zeit, ich musste letzte Woche meine Katze einschläfern lassen, das war auch nicht schön!! Fühl dich gedrückt!!!
coclavo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 17:10   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von coclavo Beitrag anzeigen
von mir unbekannter Weise auch viel Kraft für die schwere Zeit, ich musste letzte Woche meine Katze einschläfern lassen, das war auch nicht schön!! Fühl dich gedrückt!!!
Danke @coclavo@ es ist egal, wie groß oder wie klein sie sind. Sie fehlen uns!
Lieber Drücker zurück.

Alt 28.01.2013, 18:14   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

@Pinto

Gehst Du im Sommer mal mit mir zur Kapelle wenn ich in der Gegend bin? Das finde ich einen so schönen Gedanken, dass Du da einen Ort hast, der Dir wenigstens ein bisschen Trost gibt.
Ich puste auch mit.
clynghoj ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht