Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Pferde-Friedhof
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2013, 22:02   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.841
Standard Der Kreis schließt sich

Das Schicksal meint´s nicht gut mit mir, jetzt sind es nur noch vier.


Nachdem am 02.Oktober 2012 unser Held Billy sterben mußte, haben wir uns heute Abend von seiner und unserer treuen Freundin verabschiedet.
Nachdem unser altes Mädchen den ganzen Tag gegen einen Darmverschluß gekämpft hat, haben wir sie heute Abend gegen 19.20 Uhr gehen lassen.

Der Notdienst-TA hat sein möglichstes getan, letztendlich waren wir alle zu erschöpft, der Kampf war aussichtslos.
Speedy war das erste meiner Pferde, das durch einschläfern erlöst wurde und ich war trotz aller Ohnmacht angenehm überrascht. Meine Tochter hat sie gehalten, während ich assistiert habe. Wir haben sie noch lange im Arm gehalten.
Morgen steht mir das bevor, was ich niemals mitansehen wollte, sie wird auf dem LKW davonfahren.
Leider konnte ich Ihr unsere altbewährte Methode nicht mehr zumuten.

Leb wohl, kleine Maus.....Billy wartet an der Regenbogenbrücke auf Dich.

Ich werde Euch nie vergessen...meine 2 Helden.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 22:39   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 31.12.2012
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 764
Standard

du arme, so ein abschied ist schwer. fühl dich von mir ganz fest gedrückt.
simbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 23:34   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von FrechesShetty
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: 36266 Heringen
Beiträge: 1.614
Bilder: 1
FrechesShetty eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ach mensch, das Leben ist manchmal einfach schwer zu ertragen. Ich drücke dich mal ganz fest... Habe das auch durch, und weiß wie schwer es ist.
Und du mußt dir das mit dem LKW nicht ansehen, wenn du nicht willst. Der nette Mann schafft das alleine, wenn du ihn darum bittest.
FrechesShetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 02:31   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Ahrbeck
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 494
Standard

mein Beileid
fühl dich gedrückt
__________________
Vielleicht wurde den Pferden ein kürzeres Leben beschert, weil sie den Himmel eher verdienen
Ahrbeck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 05:51   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.194
Standard

Mein Beileid Pinto
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 07:26   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.841
Standard

Zitat:
Zitat von FrechesShetty Beitrag anzeigen
Und du mußt dir das mit dem LKW nicht ansehen, wenn du nicht willst. Der nette Mann schafft das alleine, wenn du ihn darum bittest.
Ich muß @shetty@ sie liegt noch im Stall und mein Mann ist heute morgen in Reha gefahren.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 08:53   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.194
Standard

Ich weiß wie schwer das ist !

Denk dran , es nur noch ihre Hülle , denn sie ist schon bei Billy !
(Behalte eine Strähne vom Schweif als Erinnerung)
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 09:37   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 4.799
Standard

das tut mir sehr, sehr leid! fühl dich gedrückt.
slider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 12:23   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 30.10.2008
Beiträge: 3.382
Standard

Oh, Pinto, das darf nicht wahr sein !!!

Fühl Dich gedrückt und denke wirklich daran : es ist nur ihre Hülle, sie ist schon längst bei Billy.
Ich fühle mit Dir!
clynghoj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 13:32   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.841
Standard

Danke Ihr Lieben.
Es ist vorbei. Der Fahrer war anfangs etwas stinkig, weil er ziemlich rangieren mußte in unseren engen Gassen, als er dann die Tränen meiner Tochter sah, hat er sich allerdings besonnen und wurde freundlicher.
Wir haben sie dann mit dem Traktor auf die Strasse gezogen, damit er entsprechend heranfahren konnte, den Rest machte er alleine.
Der dumpfe Schlag, als sie im vermutlich leeren LKW aufschlug wird mir in Erinnerung bleiben. Als sie dann davon fuhr standen meine Tochter und ich Arm in Arm weinend auf der Strasse, ich hatte sie nicht dazu bewegen können, ins Haus zu gehen.

So ist das Leben und das Sterben gehört wohl dazu.
Bei Billy hab ich mir Vorwürfe gemacht, nicht mehr weiter probiert zu haben, jetzt mache ich mir Vorwürfe, Speedy nicht gleich nach der Diagnose gestern Mittag um 14 Uhr erlöst zu haben. Der TA hatte uns eine minimale Chance eingeräumt. Ich denke, es wäre ein Wunder gewesen.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offenstall im Kreis Wittmund gesucht Selur Reitertreffs/-stammtische 0 11.03.2011 16:45
Touren im Kreis Wesel Ralf Breuer Süddeutschland 0 05.01.2007 15:39
Biker/innen im Oberbergischen Kreis Vielfahrer Süddeutschland 2 13.09.2004 23:02
Kletterpartner Kreis SHA gesucht zamiohoto Kletterpartner 1 05.10.2003 17:58
biker im EN-Kreis Frodo Süddeutschland 2 03.07.2003 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0