Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Pferde-Friedhof
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2013, 21:50   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.948
Standard

Zitat:
Zitat von Priska Beitrag anzeigen
Versteht hier wohl jeder Pinto wenn Du jetzt Verarbeiten mußt !

Aber so ein scheller Tod ist nicht Unüblich und geschied öfter als man glaubt !

Egal , es tut genauso weh !
@Priska@ Es war ein Magendurchbruch, so üblich ist das nicht. Er hatte 3 leichte Koliken und 3 verschiedene TÄ haben mich beruhigt, es wäre nur ne Magenverstimmung.
Dass sich da über längere Zeit der Magenausgang langsam aber sicher zu machte, hat keiner gemerkt. Alles war normal, sogar das Blutbild nicht wirklich auffällig, Kot und Urin ok.
Und dann ging´s plötzlich ganz schnell. Und bis wir die Klinik erreicht hatten, war es zu spät.
Geronimo war einfach zu tapfer, um uns mitzuteilen, was da in ihm vorging.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 21:58   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.244
Standard

Pferde halten doch mehr Schmerzen aus , als man glaubt !

Es tut mir so leid für Euch !

LG
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 08:43   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 30.12.2012
Beiträge: 558
Standard

Oh Gott, das ist wirklich schrecklich! Er war ja noch jünger als meine Kleine... und bei der wähne ch mich auch immer in Sicherheit, dass ich noch länger was von ihr habe. Da sieht man mal wieder, wie schnell es doch manchmal gehen kann!

Es haben so viele Pferde imm Moment keine Kolik hab ich das Gefühl... bei uns im Stall 2, das von meiner RL auch... ist irgendwie eine "Zeit" dafür? Seltsam.

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft, du wirst es auch diesmal schaffen!
Elin89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 20:33   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.241
Standard

pinto, es tut mir so leid... weiss gar nicht was ich sagen soll ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 20:34   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.244
Standard

Ich glaub auch , es ist z.Z. in jedem Stall ein krankes Pferd !

Sch.... Jahr oder Zufall ?
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 21:24   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.948
Standard

Wir hatten 30 Jahre Glück, keine ernsteren Krankheiten, überhaupt keine Koliken.
Niemand versteht, was hier gerade geschehen ist.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 11:28   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 2.513
Standard

__________________
hafipower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2013, 20:38   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Santiano
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Francop
Beiträge: 952
Standard

Hallo, liebe Pinto,
ich hab es eben erst gelesen und bin fassungslos.

Lass Dich einmal ganz dolle drücken.

__________________
Träume nicht Dein Leben,
sondern lebe Deinen Traum.
Santiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2015, 18:56   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.948
Standard


Geronimo

Heute wäre Dein 10. Geburtstag gewesen.

Ich kann mich noch so gut an diesen Tag
heute vor 10 Jahren erinnern.
Du fehlst mir so unendlich!



Miniaturansicht angehängter Grafiken
memory-geronimo-cimg0598.jpg  
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2015, 14:35   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.948
Standard

Geronimo
Wo auch immer Du gerade bist
meine Gedanken sind bei Dir!
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0