Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Pferde-Friedhof
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2013, 17:44   #1 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 6
Standard Pony Moritz

Haben heute unseren Moritz einschläfern müssen. Viel Text ist nicht nötig, er ist nicht vergessen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
pony-moritz-moritz.jpg  
Kleinpferd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2013, 20:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.244
Standard

Mein herzliches Beileid !
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 06:51   #3 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 6
Standard

Danke. Übrigens gehörte die Disskussion um Hufpflege, Rangordnung usw. zum Charakter von Moritz. Konnte sehr lieb sein, wenn er mit Aufmerksamkeit behandelt wurde und hat so meiner Tochter mehr Anstand beigebracht als das Reden meinerseits.
Kleinpferd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 21:57   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.948
Standard

Hallo und herzlich Willkommen@Kleinpferd@
Schade, dass so ein trauriger Beweggrund Anlass zu Deiner Anmeldung im Forum hier war. Ich weiß, was Du gerade durchmachst.
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2013, 22:40   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.241
Standard

es tut mir sehr, sehr leid
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 09:30   #6 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 16.09.2013
Ort: Dallgow-Döberiz
Beiträge: 1
Standard

[/U][/I][/B]hallo....meine stute Queenie musste gestern eingeschläfert werden muessen.Jemand hat sie mit Eibenfrüchte gefüttert.Meine andere stute kimi ist jetzt mega traurig...denn sie waren die besten freunde gewesen!!!ich frage mich wer sie mit Eibe gefüttert hat!!!!
AUF JEDENFALL WERDE ICH QUEENIE NICH VERGESSEN...UND KIMI WIRD ES AUCH NICHT!!!
Vivi und Kimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 10:35   #7 (permalink)
Mitglied
 
 
Registriert seit: 11.09.2013
Beiträge: 6
Standard

Schlimm, wenn ein Tier durch Dummheit unserer Mitmenschen leiden muß. Solche Zeitgenossen müssen streng bestraft werden, wer Tieren bewußt schadet, macht auch vor Menschen nicht halt!
Kleinpferd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 12:21   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.241
Standard

die machen das oft nicht mal bewusst. mein vater hatte mal ne feuerstelle auf einer unserer koppeln, dort sammelte er gestrüpp etc., und wenn genug da war, wurde es verbrannt. nun hat der nachbar seinen mist auch dort abgeladen, in seinen grünabfällen war eibe, und ein haflinger bekam eine kolik...
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 19:52   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.244
Standard

War ja dann noch "gut" verlaufen und keine "tödliche" Vergiftung !

LG
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 09:00   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.241
Standard

der witz war ja noch, die hafibesitzer hatten keine kohle für den tierarzt (ehrlich, die aßen teilweise tagelang nichts und liehen sich klopapier, so blank waren sie), also kauften sie eine flasche fernet branca und gaben dem pferd davon. hat aber geholfen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MTB-Bundesliga: Moritz Milatz und Adelheid Morath gewinnen Auftaktrennen in Bad Säckingen autopost Sonstige Race-Veranstaltungen 2 02.04.2013 16:46
Pony Herkunft Tinki Pferde-SOS 0 02.01.2011 21:03
Pony Vermisst Fráncis Pferde-SOS 6 07.07.2010 11:16
st moritz jumping jack Alpen 7 06.10.2008 21:30
Biketouren rund um St.Moritz gesucht thomask Deutsche Mittelgebirge 12 08.07.2004 07:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0