Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Pferde-Friedhof
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2014, 14:11   #1 (permalink)
Mitglied

Bilder: 1
Standard Romanique - mein Traumpferd

15 Jahre hab ich um Deine Gesundheit gekämpft und am Schluss doch verloren. Aber ich hatte 15 wunderschöne Jahre mit Dir, mit vielen Höhen und Tiefen. Du hast viel in meinem Leben verändert. Ohne Dich würde es Phytal (Von Algen und Pferden) nicht geben.

Ich danke Dir von ganzem Herzen, in dem Du immer zusammen mit Nicolina (genannt Pini) einen großen Platz haben wirst.

UND Du wirst nie wieder Bauchweh haben und soviel Gras fressen können wie Du magst!

In absoluter Liebe

Nicky
Romanique94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 16:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von oldMichael

Standard

Wie wir alle wissen ist das Besondere an Vitaminen, dass ein Mangel uns krank macht. B12 fehlt vielen Vegetarier, die Fleischesser unter uns haben eher eine Überversorgung mit B12. Beim Menschen ist das unbedenklich, da wir B12 über die Nieren ausscheiden können. Wie ist das bei Pferden? Als Vegetarier muss ihr Bedarf an B12 doch minimal sein, ansonsten wären sie schon längst ausgestorben. Können Pferde b12 Ausscheiden? Oder werden die bei einer Überversorgung krank?
Bitte mit Hinweis auf die Studien zu diesem Thema.

Ansonsten ist von den vielen Algen das Jod zu nennen, wer in Jod armen Gegenden sich schon mal an Sushi satt gegessen hat, kennt die Vergiftungssymptome von Jod. Also wenn einer meint, seine Pferde fressen zu wenig Fleisch und tauchen im Meer zu wenig nach Algen, der sollte seine Pferde langsam an das Jod gewöhnen, wenn er nicht will dass sie hops gehen.

Zu den beschworenen Ergebnissen auf der Werbe-Seite ist zu sagen, da ist nicht bewiesen und wird es wohl auch nie.

Da ist das mit den Engel ganz anders. Schon in der Bibel ist die Hilfe durch Engel bewiesen worden und das wird seit 4000 Jahren nicht angezweifelt.

Sie brauchen Hilfe? Homöopathie, Bachblüten und Schüßlersalze haben nicht geholfen? Die Schulmedizin versagt?
Dann kommen sie zu mir, ich helfe ihnen mit der Kraft der Engel! Geprüftes und diplomiertes Medium, ich helfe mit der Kraft meines Namensgeber "Michael" Preisliste und AGB auf Anfrage.
oldMichael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht