Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Pferde-Friedhof
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2014, 16:34   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.235
Standard Du hast immer einen Platz in meinem Herzen!

Heute war ein absoluter Scheisstag. Ich habe mich nur durchgehangelt. Und ich habe nichts gespürt. Nicht, als der Tierarzt kam. Nicht, als er dir die Spritze setzte. Ich habe mich nur durchgehangelt. Nur durchgehangelt.

Ich war doch gestern noch bei euch, und da standest du ganz friedlich in der Hütte...

Der Tierarzt sagt, es war eine Nervensache. Es ging absolut nicht mehr.

Auch wenn du das warst, was man früher unter Pferdeleuten einen "Sausack" nannte und ich auch Angst vor dir hatte, ich hatte dich immer lieb gehabt.

Ein weiterer Engel fliegt zu den Sternen.

Grüß meinen Papa, wenn du ankommst.

RIP Timon
__________________
Mein Ex sagt, ich wäre psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 20:18   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.212
Standard

@Darling , Du bist nicht allein in Deinem Verlust-Wirrwar (weis auch nicht wie ich es nenne soll!?) !

Stell Dir einfach vor , das ich neben Dir stehe und Deine Hand ganz fest halte !!!!!
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 20:32   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.235
Standard

vielen lieben dank, priska! ich mache mir so sorgen um timons stuten - aber ich werde auf sie aufpassen!
__________________
Mein Ex sagt, ich wäre psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2014, 21:57   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.897
Standard

@Darling@ fühl Dich gedrückt.
Hatten die Mädels denn die Möglichkeit, Abschied zu nehmen?
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2014, 13:08   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.235
Standard

das weiss ich noch nicht. der kollege wollte mir irgendwann mal genaueres erzählen, er hatte nicht so die kraft und energie an dem tag... aber baronesse war gestern ganz struppig vor getrocknetem schweiß, und sie sucht und wittert immer wieder nach ihrem freund... darling scheint soweit gut klar zu kommen. die mädels halten sich in sicherem abstand voneinander, aber wenn baro sich zu weit entfernt, folgt darling ihr. wenigstens fressen sie.
__________________
Mein Ex sagt, ich wäre psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 17:00   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Santiano
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: Francop
Beiträge: 952
Standard

Ach du Scheisse.
Ich drück Dich einfach mal ganz dolle, Darling.
__________________
Träume nicht Dein Leben,
sondern lebe Deinen Traum.
Santiano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014, 20:18   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.235
Standard

ich erspare euch die einzelheiten, die ich heute von der freundin des neuen sb erfahren habe - und das ist kein kokettieren, damit jemand fragt. aber eines ist klar: wenns bei darling irgendwann mal soweit sein sollte, DER tierarzt wird das nicht machen!
__________________
Mein Ex sagt, ich wäre psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 10:28   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Pintopower
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6.897
Standard

Wurde T61 gespritzt ohne vorherige Narkotisierung?
__________________
Die inneren Eigenschaften und Werte eines Pferdes fordern dem Menschen die beste der menschlichen Eigenschaften ab: " Die Toleranz "

Pintopower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 15:49   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 3.645
Standard

Das glaube ich nicht, das macht niemand. Es wird wohl eher der gleiche Fall wie bei uns eingetreten sein - Kreislauf so schwach, dass das Narkosemittel nicht ankommt im Gehirn...
Schecki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2014, 19:58   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.235
Standard

das weiss ich noch nicht genau, aber ich sag nur: 90 minuten tierarzt hat sich gleich verpisst und musste dann wiederkommen....
__________________
Mein Ex sagt, ich wäre psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer im Herzen! jess Pferde-Friedhof 8 18.06.2013 13:03
Halle in Würzburg, Sa. 18.02, 14 Uhr Hast Du Zeit ? Der_Beppi PLZ-Gebiet 9.... 0 16.02.2012 06:29
Suche noch einen Platz im vierer TEAM für Duisburg.... riffl 24-h-Rennen 2 06.07.2009 06:23
24h DU - Suche Platz in 4er oder 8er-Team... miloo 24-h-Rennen 0 17.07.2007 07:00
Hast du schon mal deinen Rahmen umspritzen lassen? cannondale_fahrer Komplett-Räder und Rahmen 3 05.08.2003 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0