Zurück   outdoorCHANNEL > Pferde & Reiten > Pferde-Friedhof
Registrieren »    Hilfe »
Galerie Forum Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.09.2015, 09:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von SubwayToSally
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Brühl
Beiträge: 117
Standard Wolle - das Pferd, was mich lieben lehrte.

Ich würde gerne euch von meinem ersten Reitpferd erzählen. Er war ein dänisches Warmblut, ein Fuchs mit einer hübschen Blässe. Ich war ein 11 Jahre altes, gemobbtes, unsicheres Kind. Es war eine wunderbare Freundschaft über viele Jahre. Ich lernte nicht auf ihm reiten - ich durfte in dem Stall höchstens mal nach dem unterricht trocken reiten, Box misten und putzen, aber das war für mich die schönste Zeit überhaupt. Damit begann mein Pferdeleben an sich. Nun, viele jahre später, habe ich erfahren dass Wolle an einer Kolik gestorben ist. Er war schon ein altes Pferd und ich habe ihn 5 Jahre lang nicht gesehen, und dennoch werde ich ihn immer lieben. Ohne ihn würde ich meine beiden Dicken jetzt nicht haben, hätte damals nicht an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet und wäre jetzt mit Sicherheit ein komplett anderer Mensch.
Danke, Wolle!
__________________
„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“ (Albert Einstein)
SubwayToSally ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2015, 21:16   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Darling
 
Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Ahrtal
Beiträge: 1.261
Standard

ein sehr schöner text. und viel freude noch mit deinen "dicken".
__________________
Mein Ex sagt, ich wäre psychisch gestört. Mir ist vor Lachen fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
Darling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2015, 22:04   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von Priska
 
Registriert seit: 23.03.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 2.315
Standard

Schön das Wolle Dir so viel gegeben hat !
__________________
Ich liebe Pferde und diskutiere gern mit Eseln über das Für und Wieder ihrer Hufpflege
Priska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2015, 16:51   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
 
Benutzerbild von SubwayToSally
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Brühl
Beiträge: 117
Standard

Ich danke euch. Meine Pferdis sind mein Ein und Alles.
__________________
„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“ (Albert Einstein)
SubwayToSally ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das richtige Rad für mich der_flüsterer Rat(d) gesucht? 2 27.03.2013 13:55
Suche Wohnung für mich und mein Pferd julka800 Reitertreffs/-stammtische 8 11.06.2012 14:51
Suche liebes Pferd, um das ich mich kümmern darf--Ludwigsburg blauerengel Reitbeteiligung - suchen und anbieten 0 23.05.2012 15:05
Kuschelige Winter-Accessoires aus Wolle autopost Sonstiges 3 25.11.2011 10:27
Suche Rad das mich Trägt Rumo79 Komplett-Räder und Rahmen 19 02.06.2009 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


 

LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0