100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo und Hilfe, Hilfe, Hilfe, Hilfe,
ich suche vergeblich seit einem Jahr nach dieser schwarz/weissen Scheckenstute Farah! Sie müsste jetzt zwischen 4-5 Jahren sein und nicht geritten!! Ich habe dieses Pferd dreieinhalb Jahre gepflegt u musste sie leider in dem alten stall zurück lassen. Habe mit jedem möglichen Mittel versucht an das pferd zu kommen u sie zu kaufen aber alles vergebens. sogar der Tierschutz konnte mir nicht helfen! ![]() Mein letzter wissensstand ist, dass Farah in Maidbronn(97222) stand und evtl. nach polen gebracht werden sollte, was ich mir nur sehr schlecht vorstellen kann! Sie wurde in einem auffallend gelben Hänger transportiert!! Ich hänge über alles an diesem Pferd u würde alles tun um sie zu finden!!!!!!!!!! Falls jemand etwas weis oder sie gesehen hat bitte bitte bitte meldet euch bei mir!!!! Danke
Geändert von Aischabell (15.10.2008 um 20:13 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|