100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich suche zwei Pferde die von dem Reit und Fahrverein vorderer Odenwald an Händler verkauft wurden: Am 19.1.08 wurde Margonin ein 6 jähriger Polnischer Warmblut schecken wallach. Er ist circa 1.68m (Stockmaß) groß . Wer weiß etwas über Margonin?? 2007 wurde Narvik ein jetzt 11 jähriger Warmblut Wallach verkauft. Er ist ein Fuchs mit schmaler Blesse und weißen Füßen er ist circa 1.63m (Stockmaß) groß . Wer kennt Narvik??? Sie wurden alle beide an Händler in dem LAndkreis DaDi verkauft. Wenn ihrgendwehr etwas über die beiden weiß, dann meldet euch bitte!!! Danke und Lg biene166 Geändert von biene166 (19.10.2008 um 17:18 Uhr) |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Da wir bei diesem Thema leider immer wieder sittenwidrige Beiträge löschen müssen und davon ausgehen, dass sich dahinter ein Automatismus verbirgt, der auf bestimmte Schlüsselwörter anspringt, schließe ich das Thema jetzt mal für weitere Beiträge.
sorry biene166 Ich würde alle bitten, die hierauf antworten möchten, biene166 eine PN zu schicken. |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|