100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Auch wenn hier noch wenige Antworten zu finden sind möchte ich auch ein Gesuch reinstellen.
Ich suche die Reitponystute Cindy. Aus dem Raum Schwaben/Bayern. ca. 1,45 m groß mittlerweile ca 14 Jahre alt Sie ist ein Fuchs mit Blesse, erinnert ein bischen an E.T. von Hugo Simon (mit viel Fantasie )Sie hatte im hellen Schweif immer einige dunkle Strähnen. Und vier weiße Füße. Ich möchte gerne wissen wie es ihr geht, ich habe sie auf dem Gestüt Wagner in Holzheim eingeritten und noch mitbekommen wie sie verkauft wurde. Vor ein paar Jahren hatte ich Kontakt mit einer Frau, die Cindy gekauft hatte und als ihre Tochter das Studieren anfing, verkaufte sie sie weiter (ca. 2004), an wen weis sie nicht mehr. Nur den Ort konnte sie mir sagen Langerringen bei Schwabmünchen. Ich wüsste einfach gern was aus meiner kleinen geworden ist, denn ich kannte auch ihren Vater (Dandy von Catherston Red Gold) und ihre Mutter (Cora) und könnte dem neuen Besitzer auch ein paar Infos mit auf den Weg geben. Über jeden Hinweis bin ich dankbar. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|