|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Suche mein Pony Fráncis,
Vieleicht kann mir hier jemand helfen. Mein ehnaliges Pony ist dunkelbraun,hat einen Stern und die linke Fessel ist weiss,ihr fehlt die linke Ohrspitze und auf der rechten Schulter hat sie ein lange Narbe die vor allem im Sommer gut sichtbar ist. Vermisse sie mega doll und möchte gerne wissen wo sie ist und wie es ihr geht. Tausend dank schon mal Fráncis
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Sie ist 136 cm groß, das genaue Alter weiß man nicht weil sie damals von einem Händler kam aber geschätzt wird sie so zwischen 8 und 10 Jahren alt sein.
Ich habe sie nach Osnabrück an das Reiterhotel Vox verkauft aber ich weiß das sie weiter verkauft wurde aber leider nicht wohin. Von dem Reiterhotel erhalte ich leider keine Auskunft obwohl dieses aus gemacht war. Ein Bild kommt auch demnächst.Versprochen. Tausen Dank Fráncis |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Eine Lebensnummer hat sie leider nicht,ich hatte da ja 2 Jahre gearbeitet und weiß halt das sie ohne Pass und alles von einem Händler kam der in Polen und Deutschland Pferde und so einkauft und sie dann dort hingebracht hat.
Erst als ich sie gekauft hatte hat sie auch einen Equidenpass bekommen aber leider hatte ich sie nur ein Jahr weil ich dan dort aufgehört habe und nach Bayern gegangen bin. Wenn ich gewusst hätte das ich dort gleich einen Job finde dann hätte ich sie niemals verkauft. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Juliane,
hast du mittlerweile was von Francis gehört? Ich hab ja auch mehrfach versucht, was über sie rauszufinden... in Foren, bei der FN.. aber leider bisher ohne Erfolg. Für alle, die sich an der Suche beteiligen: ich könnte noch ein paar Bilder beisteuern LG Valina |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|