100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
soetwas gibt es mitten in der EU! Asociatia CLOPOTEL Pferde Rumänien, Rumänien ein Mitglied der EU!: Pferde Rumänien
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
einfach schrecklich! da sieht man mal wieder, wie wenig respekt der mensch vor anderen lebewesen hat. das sollte man mit denen mal machen!!! mal schauen was die dann sagen würden. vielleicht würden sie dann den biblischen vers "macht euch die erde untertan" (frei zitiert) so verstehen wie er gedacht ist: verantwortung übernehmen!!!!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Nu muss ich aber doch noch mal was sagen!!!Das ist sicherlich ein Elend was sie da mit den Tieren machen aber im grunde sind das doch ganz Arme Menschen die es nie anders kennengelernt haben die froh sind ihre Kinder am Fressen zu Halten!!! Denkt einfach mal drüber nach!!!!
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
naja aber trotz aller armut, bei welcher ich auch verstehe,dass das pferd halt nunmal ein nutztier ist, ist es trotzdem nicht richtig, einem tier solche schmerzen zuzufügen, oder?
liebe grüße |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
nein das seh ich genau so!!!!! Aber es ist echt nicht schön das in unserem Europa so ne Armut herscht und alle nur die Armen Tiere schreien!!!! Mir tun diese Bilder echt weh und wie gesagt ich hab selber ne Stute von da und bin froh das es ihr hier besser geht Aber man sollte doch das gesamte Elend sehen!!!! Ist ja nicht Böse gemeint
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
klar man müsste halt was an der gesamtsituation ändern, aber ob das je passieren wird?ich meine, mal gelesen zu haben, dass unsere welt genug ressourcen hat,um z.b. den dritten weltländern auf unseren stand zu verhelfen, aber da passiert halt einfach nichts. und zwar nicht unabsichtlich!
ich fass das auch nicht böse auf. jeder hat seine meinung, die er auch schreiben darf und ich muss zugeben, dass ich euch da eigentlich recht gebe. war nur zuerst so geschockt über diese bilder. liebe grüße |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|