100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Mitglied
|
[quote=Katinka09;197376]
![]() hey du!! ![]() vielleicht kann ich dir weiter helfen! amigo , ich gehe davon aus das er es ist, ist 2006 bis august 2007 mein pferd gewesen, ich musste ihn leider verkaufen, da ich nicht mehr reiten darf aufgrund mehrfacher knie ops. auch ich weiß nicht wo er ist und vermisse ihn sehr! meine eltern haben ihn an einem händler im münsterland ( nrw) verkauft. wenn du mir deine email adresse geben möchtest, könnten wir ja mal ein paar fotos austaschen um sicher zu gehen das wir den selben amigo meinen. aber er sieht ihm schon zum verwechseln ähnlich, größe und statur passt, ex traber war er auch und er heißt amigo. ich bin mir sehr sehr sicher. bin zufällig hier rüber gestolpert und das war erst i-wie ´n kleiner schock mein geliebtes pferd wieder zu sehen. ich vermisse ihn so sehr. wir beide waren so ein tolles team. ich würde auch gerne wissen wo er ist.! ganz liebe grüße! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Moderator
|
[quote=Laiwhen93;217937]
Zitat:
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Mitglied
|
[quote=BerlinerGoere;218318]
Zitat:
ja ist mir dann auch aufgefallen ... hatte nur erst den einen artikel gelesen... war halt nur baff das ein foto von meinem *ex- pferd* auf dieser hp war lg |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|