100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallöchen,
die meisten werden es kennen: man hatte einmal ein pflegepferd und verliert es irgendwann aus den augen. vielleicht weis jmd wo er jetzt steht und kann uns helfen,weil ich würde ihn wirklich gerne einmal wieder sehen! BITTE MELDET EUCH es ist mir wirklich sehr wichtig!
Geändert von Katinka09 (25.02.2010 um 14:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Ja , Wir kennen das....
![]() Kann Dir nur Raten in öffentlichen I-Net Märkten Anzeige zu schalten , mit deinem Anliegen , Infos zum Pferd und Bildern . Hat uns damals auch geholfen !! Viel Glück |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hallo!
Ich schaue immer mal gerne auf dieser Seite: http://www.pony-freunde.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi? Da könntest du deine Anfrage ja vielleicht auch posten. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm das stelle ich mir sehr schwer vor ein pferd wiederzufinden, vielleicht hast du ja glück, ich würde auch noch in verschiedenen pferde foren anfragen, wo viele pferdeleute sind hast du mehr gute chancen. wünsche dir viel erfolg!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich schreibe nun zum 2. Mal und letzten Mal, daß Amigo bei uns ist: Gnadenhof für Tiere e.V., nachdem es so wichtig war, wundert es mich, daß keinerlei Reaktion kommt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
hab nur keine ahnung wie man das thema schließt. und es war wichtig!! |
|