100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wer kann mir helfen?? Suche noch immer meine ehemalige Palomino Pony Stute? Sie wurde ohne mein wissen und einverständniss verkauft!! Es war 1993 Reitstall Goßmann in Dortmund Derne.Dort stand sie.Sie war eine Palomino Pony Stute alter 4 Jahre, 1,30 Stockmaß, durchgehende breite Blesse, dunkele klare Augen, Mähne fiel zur linken seite,sie hatte hinten links auch ein hellen streifen auf den Huf,und am linken hinterschenkel zum Schweif etwas Graues fell sost beige mit weißer Mähne und weißem Schweif. Wenn ich sie gewaschen hatte im Sommer und die Sonne schien auf ihr, hatte sie auch den Sielberschimmer in Mähne und Schweif.Als ich abends zum stall kam sagte man mir meine Stiefmutter habe das Pony verkauft an den Stallbesitzer. Ok Ich ging gerade zur lehre und machte den Stallbesitzer ein Angebot er willigte ein . Doch schon nach 2 Wochen als ich wieder von der Arbeit zum Stall fuhr wie gewöhnlich bekam ich von einem Mädchen zu hören, tja weg ist deine Sanny,schön nicht.Ich vergesse nie das lächeln das dieses Mädchen machte als sie dies zu mir sagte. Aber es war, war.Sanny wurde weiterverkauft.Ich bekamm nur noch gesagt das,das Auto Re numernschild hatte sonst keine informationen leider. Ich würde gerne wissen wo Sie ist,wie es ihr ging, wer sie hat(Hatte).Sie war ein liebes freundliches Pony,habe sie selbst eingeritten und eingefahren. Sie sprang auch gut eine Sehle von Pony.Wer kann mir helfen Sie war damals 4 Jahre und hätte gar nicht verkauft werden dürfen da ich bereits 18 war und über ihre Papiere verfügte.Die mir leider von meiner Stiefmutter gestohlen wurden.Ich möchte wirklich nur wissen ob sie vieleicht noch lebt??Wenn ja wo und bei wem??? Wie geht es ihr???
:tear:tear:tear |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Sch... Situation ....
![]() ![]() ![]() Trag doch mal alle Infos und Bilder zusammen und setze Sie in diverse Anzeigemärkte !! Oder: Es gibt viele Internetseiten wo du deine Suche aufgeben kannst !! Vielleicht hast du da Glück !!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|