100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich musste Chivas leider schweren Herzens aus persönlichen Gründen verkaufen. Ich habe ihn mit Schutzvertrag im September 06 an Herrn Göhler aus Varel verkauft. Wir waren letztes Jahr im Mai (2008 ) Chivas besuchen. Das Pferd war nicht mehr da und soll ende 2007 anfang 2008 an einen Händler in nähe Hatten Altmoorhausen weggegeben worden sein. Wer hat das Pferd gesehen oder kennt es und kann Kontakt zum jetzigen Besitzer herstellen? Ich möchte gerne wissen wie es Chivas geht und wo er jetzt ist.
Beschreibung von Chivas: Er ist ca. 1,63 groß, ist ein englisches Vollblut, hat einen dünnen Strich als Blesse, schwarze Mähne (pony war immer sehr dünn), sehr hoher Wiederriss und war immer ziemlich schlank. Chivas ist ein ca 15 Jahre alter temperamentvolles Sensiebelchen gewesen. Ich würde mich sehr über Hinweise freuen wo Chivas jetzt sein könnte. ![]() Bitte meldet euch bei mir es ist mir sehr wichtig. Ich danke euch schon einmal im Vorraus... LG Ps: habe jetzt ein foto von chivas drin bei "projekt run free unter"" vermisst" Geändert von chivas (14.06.2009 um 19:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Nee, der steh um der Ecke im Stall und genießt die Vollpension. Ich kann dir nachfühlen wie es wäre wenn ich ihn weggeben müsste. Was ich nicht verstehe, dass dieser Herr G. ihn einfach weitergegeben. Ist das überhaupt gesetzlich richtig, wegen Schutzvertrag und so.
Kopf hoch, du findest ihn bestimmt |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
also so viel ich weiß, ist dieser schutzvertrag gesetzlich nicht aussagkräftig.
viel glück bei der suche liebe grüße |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|