100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Unser süsser Sowieso erblickte im April 2003 in unserem damaligen Pensionsstall in Haiger (bei Dillenburg) das Licht der Welt.Er ist der Sohn unseres Hengstes Shogun und der Stute Wanni.
Zur Aufzucht ging er auf den Hof der Stutenbesitzerin. Mit knapp 3 Jahren (also Winter 2005/2006) kam er ans Landgestüt Dillenburg zum einreiten.Etwas später im Jahr stand er in Manderbach. Ab da habe ich leider nichts mehr gehört,obwohl ich ein paar Mal bei der Züchterin nachgefragt habe.Letzter Stand der Dinge ist,dass er verkauft wurde.Wohin weiss ich nicht. Ich möchte nur wissen,wie es ihm jetzt geht,welche Erfolge er hat,vielleicht ein Bild.Ich will und kann ihn nicht kaufen,also keine Sorge!!!!Ich will auch niemanden mit Mails überschütten oder mich einmischen.Habe nur Interesse,weil es der erste und einzigste Nachkomme von Shogun ist. Sowieso war mit 3 ein hübscher Hellrot-Falbe,mit dünnem dunkelrotem Aalstrich und ebensolcher Mähne.Ca. 1,60m gross und im Warmbluttyp.Er ist ein Wallach. Für Info´s aller Art bin ich dankbar!!S |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|