100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Wer ann mir helfen?!
ich musste vor einem halben jahr meine über alles geliebte Traberstute verkaufen, ihr name laut pass ist "ballaballa" und so war sie auch die erste zeit. aber mit viel geduld habe ich aus ihr ein super tolles verlasspferd gemacht das wirlich 1000% sicher war im umgang mit kindern war sie die beste. sie ist im sommer schwarz und hat am kopf einen weißen stern im winter ist sie eher bräunlich. ihr alter ist 14 jahre. sie wurde über einen bekannten verkauft mit der festen zusage die neue besitzerin meldet sich bei mir sobald sie sich eingelebt hat. natürlich es war ein bekannter warum einen vertrag machen man kennt sich ja. DAS DENKT MAN!!! er will mir keine auskunft über ihren verbleib geben also stellt sich mir die frage WO IST SIE??? ich bitte alle die einen gesunden menschenverstand haben die augen offenzuhalten und mir bescheid zu geben falls sie irgendwer gesehen hat. oder falls wer die besitzerin kennt appelliert bitte an ihr herz eine email mit foto würde schon reichen, bitte. ich danke allen die diesen aufruf gelesen haben und wer mir den entscheidenden tip geben kann der bekommt auch ein kleines dankeschön von mir. meine email lautet: dany-babs@web.de |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|