100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo liebe Pferdefreunde!
ich suche meinen Oldenburger Wallach der ca. September/Oktober 2008 in Neunkirchen Seelscheid (53819) von Frau Sandra L. verkauft worden ist. Sie hatte keine Eigentumsrechte an dem Pferd und weder den Equidenpass noch Impfpass oder sonstige Dinge. Popeye (Poppi) ist 1993 geboren (16) ein Oldenburger Wallach, Brand auf linkem Hinterschenkel mit Nummer 64. Stockmaß ca. 176cm Brauner mit Stern, rechte Nüster druchgehende Schnippe, Hinterbein links hoch weiß, Hinterbein rechts Krone und Ballen innen weiß (vom Equidenpass abgeschrieben). Er hat seit 2006 akute Hufrollenentzündung und geht nur noch mit Spezialbeschlag lahmfrei. Daher hab ich ihn auch abgegeben weil ich ein schönes Plätzchen für Ihn wollte wo er seinen Lebensabend verbringen konnte....und jetzt ist er weg.... Popi ist ein imposanter Riese der aber nicht wirklich weiß das er so groß ist. Lieb und unglaublich freundlich dabei aber auch ein groß/kleiner Angsthase. Er lässt sich von jedem Reiten, solange man ihm nicht viel abverlangt. Hoffe laut dieser Beschreibung kennt jemand den Dicken...hoffe nur das er noch lebt..... Grüße Ulrike |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|