100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
hallo,
vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich suche mein erstes fohlen.sie ist jetzt 14 jahre alt,heisst debbie grey,ist ein classic-roan(farbwechsler) und eine arab. partbredstute.sie hat ein reitponypapier vom thüringer zuchtverband und einen tannenbaum auf dem linkem hinterschenkel.ihr vater ist av-hengst zarif III,die mama ist meine daisy.sie hat 75% av-blut. sie ist damals nach berlin verkauft worden zu einer netten jungen frau.leider hat sie sie dann irgendwann weiter richtung luckenwalde wohl verkauft,und ich habe die ex-besitzerin durch umzug etc. aus den augen verloren,leider. ich habe leider kein sehr aussagekräftiges foto von ihr,aber auf meiner hp ist ihre mama und ihr halbbruder zu sehen.die beiden sehen genauso aus wie sie.es wäre sooo schön,wenn diese stute jemand kennt oder vlt. gesehen hat.ich habe auch schon in mehreren foren nachgefragt,bisher leider ohne erfolg.sie ist wie vom erdboden verschluckt.wo alle "pferdekinder" von mir sind,weiss ich.zu allen hab ich auch noch kontakt,nur leider zu debbie nicht.darüber bin ich sehr traurig. hat vlt. einer ne idee,ob ich noch anders suchen kann etc. ich hoffe,mir kann jemand helfen,danke! lieben gruss von corinna
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|