100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Halli Leute!
Ich habe leider nach einem Unfall in 2004 meine Hannoveraner Stute Dorena verkaufen müssen. Ich würde gerne mal wissen, wie es der "Kleinen" heute geht und was aus ihr geworden ist. Vielleicht kennt irgendwer hier diese Stute. Habe wirklich keinerlei Hintergedanken, möchte einfach gerne wissen wie sie sich macht. Beschreibung: Dorena Hannoveraner Stute Dunkel-Braun, hinten links weiße Fessel, Flocke auf der Stirn 1996 geboren von Donaumonarch, aus der Catana hatte als sie bei uns war nch tierische Panik vor Tierärzten ^^ Fotos: Eine kleine Homepage über mich! - Bilder! - Dorena Es wäre schön wenn sich wer melden würde. Vermisse die Maus...War mein erstes Pferd und ich würde wirklich gerne wissen wie es ihr geht. lg Cat |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hay ich bin Marisa
die besitzerin von Dorena. Habe dir letzte woche einen brief mit fotos von ihr geschickt. wollte nur fragen ob du die bekommen hast. bitte schreib mir auf meine e-mail adresse zurück (marisathielert@freenet.de) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|