100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,ich suche den neuen Halter der Hannoveraner Fuchsstute Ginger 202,Name kann geändert worden sein.Sie ist laut originalem Pferdepass 19Jahre alt,sie ist am 11.03.1990 geboren,Vater:Gardeulan 1 aus der Laika.
Sie hat einen hannoveranischen Brand und ein Nummernbrand an der linken Halsseite unterm Mähnenkamm. Mir gehörte diese Stute und ich würde gerne wissen wo sie abgeblieben ist und wie es ihr geht. Bilder per e-mail auf Anfrage. Bin über jeden Hinweis sehr dankbar. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallu
ich würde das auch so machen das bei dem keiner mehr sein pferd hin gibt weil sri für das wort aber das ist wirklich ein ********* .... ich kan doch nicht einfahc ein pferd verkaufen das mir noch nicht mal gehört und dan noch nicht mla sagen vohin -.-
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
wie jetzt?!
doch wenn der noch mehr Pferde verkauft hat dan müsste das doch eig, ganz viele leute wissen und wenn die dan ncoh etwas schlau sind stellen die doch nicht ihr pferd da unter oder liege ich da falsch?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Guck auf die HP:
Die betrogenen Pferde - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallu...
die kenn ich schonees gibt noch eine seite die hab ich alledings von st. georg ichw eiss leider nicht mehr wie heisst doch das standen auch vermisste vPferde drinne und auch die gefundene doch auch leider die getöteten ich kan leute nicht verstehen die pferde /tere/ umbrogen ich könnte das nciht genau wie schlachter mann sieht ya ziemlich viel per youtube.com und so halt neH ich finde das einfach nur shcrecklich wenn ich mri ein pferd kaufe oder auch andere Tiere habe ich verantwortung ich weiss das klingt komisch aber mit meinen 14 jahren weiss ich schon was zählt jeder Tier egal ob alt oder jung wird von mr gleich behandelt jeder pferd hat das recht zu leben seit kurzm haben wir ein wirklich misshandeltes pferd bei uns im stall er heisst ari aus münchen er wurde nur zum füttern rausgeholt udn die hufe nichd gepflegt spargeldünn doch moment ist klar sieht er schon besser aus nicht wie ein normales pferd doch immerhin besser als bie der ankunft meienr sit auch aus dem schubetrieb 11 jahre keiner wusste was er kann er ist bundeschampionat und kandestunier gelaufn und das alles erfolgreich tya mann sieht ein pfer dist wandelbar
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Mal ne Zwischenfrage. Da sind auch Stuten dabei, die im April Fohlen bekommen sollten. Wie ist das denn? Waren das Beisteller, oder Stuten von den Leuten? Denn wer gibt ne trächtige Stute als Beisteller weg?
Wenn ich mich recht entsinne haben wir so etwas doch schon mal hier inm Forum gehabt... Genau, der Beitrag gleich drunter: Vom Beisteller zum SCHLACHTPFERD??!!! Wo sind unsere Pferde???! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ein Pferd Wird Dir Immer Treu Sein....
Nur nicht der Mensch (nicht jeder ) seinem Pferd...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|