100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Brauche eure Hilfe
in der nacht vom1.10.09-2.10.09 sind 5 Pferde /Ponys von einer weide in Köln Dellbrück gestohlen worden. eine 6 Jährige 145 Stm appi stute.eine 10 J.150 Stm Hafi stute mit exem,eine schimmel ponystute 136 Stm.ein schimmel welsh A wallach 120 stm und ein mini shetty fuchs o abz. bei wiederbeschaffung der pferde ist eine belohnung ausgesetzt bitte bitte helft uns |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe gelesen, daß die Ponys wieder da sind- ist das korrekt?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein, das war kein Fake.
Aber wenn deine Pferde gestohlen sind stellst du das doch in Unmengen Foren ein und kannst das nicht alles beibehalten... Da habe ich schon Verständnis für. Ich habe darüber in der Zeitung gelesen, es gab wohl tatsächlich einen guten Ausgang. Natürlich wäre ich trotzdem auf Details aus erster Hand neugierig.
www.gestuet-centauro.de Geändert von Cremellofan (26.10.2009 um 07:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das freut mich für euch!
Würde mich freuen, da mal bei Gelegenheit mehr drüber zu lesen...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|