100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Bei uns in der Nachtbarschaft steht ein Pony das sich seid ca. einer Woche die ganze zeit dreht. Aber warum? Es hat sich nichts verändert geritten wird sie sowieso noch nicht weil sie noch zu jung ist. An ihren Koppelkolegen liegt es wahrscheinlich auch nicht weil auch da sich nichts geändert hat. Das einzige was ist ist das sie im moment nich ganz do viel Aufmerksamkeit bekommt, liegt es daran??? Also ich wüsste keinen Grund. Falls jemand von euch sagt mir bitte dringend bescheid. Danke |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
mein westfale hat sich auch auf einmal im kreis gedreht b.z.w. ist im kreis gelaufen!
![]() bei ihm war es ein akuter bandscheibenvorfall mit eigecklemmten nerven !! ![]() er hate kein gefühl mehr in der hinterhand und sobald er stehen geblieben ist ,ist er umgefallen!! ![]() konnten ihn nur noch einschläfern lassen ![]() ![]() ![]() ich hoffe für das kleine das es was anderes bei ihm ist v.l.g melisse
Geändert von melisse (03.11.2009 um 04:06 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|