100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Name: Forster
Alter: 13 Jahre / 28.03.1996 Rasse: Welsh Partbred (Warmblut-Welsh Cob) Farbe: dunkelbraun Blesse/Zeichnung: breite,lange Blesse, vier hochweiße Beine Charakter: talentiert, temperamentvoll, lieb, anhänglich, verfressen Besondere Ängste: Hat Angst alleine im Gelände Vorlieben: Dressur und Springen Das letzte Mal gesehen: Mein Eigentum / Vorbesitzer / Züchtern / Eltern gesucht oder die, die mir mehr Info´s zu Ihm geben können Abgegeben weil: Tochter der Vorbesitzer hatte Angst, weil Sie zweimal runter geflogen ist und danach stand mein Wallach 6 Monate nur auf der Wiese, bevor ich Ihn bekommen habe. Sonstige Informationen: Hallöchen Ihr Lieben, seit Juni 2007 habe ich einen 1,55m großen Welsh Partbred (Warmblut-Welsh Cob) geboren am 28.03.1996 und dunkelbraun mit typischen Stichelhaaren vom Welsh, außerdem hat er vier weiße hochgestiefelte Beine und eine breite/lange Blesse. Habe meinen Wallach von einer Familie Brück aus Densborn in der Eifel gekauft, von den Vorbesitzern habe ich erfahren, das mein Wallach vorher 6 Wochen in einem Schulbetrieb gelaufen sein soll. Die Erstbesitzerin von Forster soll eine Frau Honnef aus Suhlendorf sein, diese Dame hat aber mein Wallach auch irgendwo anders her... Forster hat kein Abstammungsnachweis, sprich keine Abstammung und der Equidenpass ist vom Pferdezuchtverband Rheinland-Pfalz-Saar e.V. ausgestellt worden. Forster ist ein talentierter und eifriger Welsh Partbred, dem man das Alter auch nicht anmerkt, im Gegenteil er benimmt sich um einiges jünger. Wer kennt denn Forster und kann mir weitere Informationen zu Ihm geben, vielleicht kennt sogar jemand deren wirkliche Erstbesitzer, die Züchter oder die Eltern von Forster??? Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!! LG Martina Foto: auf Rheinlands Reiterin und Pferd
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
so was ist immer die suche nach der stecknadel im heuhaufen... wenn der pferdepass keine aufschlüsse liefert und du auch über den zuchtverband nicht weiter kommst, bleibt dir wirklich nix anderes übrig, als deine anfrage in so vielen foren wie möglich einzustellen - ruhig auch in distanzreiter-, westernreiter- und regionalforen etc. - die meisten stehen ja doch in ställen, in denen vertreter verschiedener reitweisen und besitzer unterschiedlichster rassen ansässig sind, vielleicht kennt ja jemand dein pferdl.
viel glück bei der suche! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|