100 tolle Preise - Leserwahl plus CAVALLO Trophy - im Wert von 28.000 Euro Verladen ohne Stress: Wann Pferde zicken oder einsteigen Sättel: Sind Sie zu breit? Warum der Rücken wenig Druck aushält Pferd und Hund: Erst Zoff dann Liebe Wie Reiter-Hilfen besser wirken: Treiben Sie lieber leicht Futter: Hafer, Mais, Müsli - Stärken und Schwächen der Kraftspender Gräser-Check: Welche Gräser sind gesund, welche giftig?
|
|||||||
| Galerie | Forum | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
Ich suche auf diesen Wege die Stute bzw die jetzige Besitzerin der Appaloosastute UT Another Dreamtime oder auch kurz "Any" genannt. Any wurde von der jetzigern Besi im Januar 2009 in Kroppenstedt(Sachsen-Anhalt) bei einer Frau M.Zimmermann gekauft. Zum Zeitpunkt des Kaufes hatte sie noch einen kleinen Palominohengst(damals John genannt) bei Fuss,das Fohlen habe ich gekauft,ebenfalls im Januar 2009 nur ein paar Tage später. Any hat eine Fehlstellung am linken Vorbein und war auch beim Kauf nicht gerade in einem guten Zustand wie auch das Fohlen. Mein Grund der Suche ist,ich möchte gern wissen wie es Any heute geht und ob sie gesund ist. Mir tat die Stute damals so leid,doch leider hatte ich damals nicht das Geld um beide zu nehmen,ich konnte wenigstens Anys Fohlen dort rausholen und war auch froh das Any in ein neues zu Hause kam. Vielleicht kennt jemand ihre jetzige Besitzerin und weiß was über ihren Verbleib. Leider weiß ich nicht genau wo sie damals hingegangen ist,Frau Zimmermann sagte sie sei in die Lüneburgerheide gegangen,ob das stimmt weiß ich nicht. Achso,Any ist 2002 geboren,das weiß ich von dem ganz früherern Besitzer wo sie von Frau Zimmermann 2006 gekauft wurde. Das ist nicht viel was ich weiß aber ich gebe die Hoffnung nicht auf nur den kleinsten Hinweis zu bekommen. Vielleicht kennt auch jemand Frau Zimmermann und hat selbst bei ihr schon einmal ein Pferd oder Fohlen gekauft. Ich wäre für jeden kleinen Hinweis sehr sehr dankbar. Leider habe ich 2 bilder,einmal Any und einmal von meinem kleinen wie er damals aussah. Ich danke euch ganz ganz lieb im vorraus. ![]()
Geändert von *A.p.p.a.l.o.o.s.a* (26.01.2010 um 09:35 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|